Alle Bewertungen anzeigen
Mel (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel, Sauberkeit Strand verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Familienhotel, bei dem der Service sehr groß geschrieben wird. Es war unser zweiter Aufenthalt im Mehari und ich vergleiche daher ein wenig mit unserem Aufenthalt im Jahr 2019.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider war ich dieses Jahr sehr enttäuscht! Als wird 2019 das erste Mal da waren, nahmen wir best price Zimmer. Dieses Jahr haben wir extra mehr bezahlt und die garden view Zimmer gebucht. Angekommen musste ich feststellen, dass wir trotz des Aufpreises wieder nur best price Zimmer bekommen haben. Disco aus der Nachbarschaft bis 3 Uhr morgens, Abfluss der Dusche funktionierte nicht, es tank aus dem Badezimmer, schon wieder ein Besenstiel zum Schließen der Balkontür. Nach Beschwerde wurden uns 2 andere Zimmer angeboten. Schlussendlich landeten wir die gesamten 2 Wochen in einem best price Zimmer, nur ein paar Meter entfernt von dem Zimmer vor 4 Jahren... Sehr ärgerlich. Das Geld hätte ich mir sparen können! Zwar war das Zimmer nicht mehr Richtung Disco, aber Richtung Pool. Schlaf vor 24 Uhr war damit so gut wie nicht möglich. Es war so laut. Mein Sohn hatte an 2 Tagen Ohrenschmerzen und hätte Ruhe wirklich mehr als nötig gehabt. Wenn man nach dem Urlaub nochmal Ruhe benötigt, dann läuft etwas schief.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das neue Restaurant ist toll geworden. Auch die alten Getränkeautomaten wurden Gott sei Dank entfernt. Alles wirkt viel heller, freundlicher und nicht mehr so laut. Absolutes Highlight ist die neue Terrasse draußen. Das ist ein Gedicht unter den Palmen im Freien zu essen. Das Buffett ist gewaltig! Ich esse nicht so gerne Fleisch und konnte trotzdem eine große Auswahl für mich finden. Jeden Tag gab es auch tunesisches Essen, das einfach nur köstlich schmeckt! Auch beim Standrestaurant kann sich die Auswahl sehen lassen. Wir waren wirklich sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Für den Service müsste man eigentlich 7 oder mehr Sterne vergeben. Egal ob Putzmann, Kellner oder Gärtner, alle Menschen begegnen einem sehr freundlich und hilfsbereit. Im Strandrestaurant freuten sich die Kinder immer auf die Kellner, die einfach so kinderfreundlich und herzlich waren, am Abend konnten sich die Kellner sogar unsere Getränkewahl merken und bereiteten auf der Terrasse schon alles für uns vor. Die Aufmerksamkeit und der Humor der Angestellten, war einfach großartig. Es gab auch einige Menschen, die wir schon vor 4 Jahren gesehen haben. Das spricht für das Management. Ein großes Kompliment und ein Dankeschön an alle Mitarbeiter! Alle arbeiteten so fleißig und das bei über 40 Grad im Schatten. Übrigens, das WLAN ist viel besser geworden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Diesmal muss ich hier Abstriche machen. Leider ist der Strand nicht mehr so schön, wie vor 4 Jahren. Da war ich doch enttäuscht. Zwischen den Liegestühlen befand sich immer wieder Müll und Zigarettenstummel. Im Wasser befanden sich viele Tonscherben, die eigentlich gefühlt nur von mir jeden Tag rausgenommen wurden. Warum fühlt sich da keiner verantwortlich? Sehr schade! Die 2 kleinen Strandhütten und der gepflasterte Weg zum Strand mussten leider für irgendwelche komischen Strandbetten weichen. Gefällt mir persönlich nicht so gut. Lieber wäre es mir gewesen, wenn sie ein paar Liegen getauscht hätten. Es waren sehr viele kaputte und durchgelegene dabei. Die Hunde am Strand waren ruhig, aber mit sehr vielen Parasiten (wirklich eklig). Einige Gäste haben den Hunden Wasser gegeben und sie dadurch angelockt. Dass es sich die Hunde dann auf Sonnenliegen gemütlich machten, gefiel mir gar nicht. Generell ist aber das Wasser klar, der Strand leicht abfallend, also ideal für Kinder. Wer gerne taucht oder gerne tauchen gehen möchte, empfehle ich die Tauchbasis, die direkt am Mehari Strand stationiert ist. Das blue dolphin Team ist sehr nett und engagiert!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese Kategorie zu bewerten fällt mir schwer. Wir haben wenige Angebote der Animation angenommen. Meine Tochter ging mit dem Kidsclub Tretboot fahren und einmal übten sie für einen gemeinsamen Tanzauftritt am Abend. Das war ganz nett. Am Strand selbst wird Kamel reiten, tauchen, Parasailing und vieles mehr angeboten. Am Pool gab es einmal eine Hüpfburg-Rutsche für Kinder. 2x gab es eine Party in der Nacht, bei der sich das Mehari Team sehr viel Mühe gab (Schaumkanone, DJ, Feuertänzer...). Die Tänzer bei den Abendshows sind wirklich professionell! Sehr schöne, abwechslungsreiche Choreografien und ein tolles Team. Die Technik war dafür grausam. Die Boxen waren (glaub ich) übersteuert, die Musik schepperte nur so. Beim Pool gab es fast jeden Abend Musik, die störte mich wirklich sehr beim Schlafen. Sie war zu laut. Wenn man sich am Abend dann doch einmal dazugesellte, konnte man sich kaum unterhalten. Wellnessangebote wurden von uns diesmal nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mel, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die wiederholte Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub in Tunesien. Mel, vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich Ihrer Erlebnisse. Unser wunderschön gelegenes Hotel wurde von uns so konzipiert, um unseren Gästen alle Wünsche erfüllen zu können und unser detailgetreues Personal ist tagtäglich bemüht, immer sein Bestes dafür zu geben. Dass wir Ihren an uns gestellten Erwartungen diesmal nicht vollständig entsprochen haben, das stimmt uns traurig und wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir die von Ihnen erwähnten Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und analysieren werden, denn nur der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unseren freundlichen Service und unsere exzellente Gastronomie. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba

    Offizielle Hotel Homepage