Ein sehr schönes renoviertes Hotel. Modern mit schöner und bequemer Möblierung. Zimmer auch sehr nett eingerichtet , hatten eine Junior Suite. Leider war der Zustand des Bades (verkalkter Wasserhahn, abgesplatze Duschköpfe, Toi Brille mit Flecken) für frisch renoviert, schon wieder fast renovierungsbedürftig. Nettes Personal, auch wenn wie von Tui angezeigt, leider niemand mit uns deutsch gesprochen hat. Alles nur auf Englisch, und wenn man der Sprache nicht perfekt mächtig ist, ist es teilweise schwierig. Nur das Personal an der Poolbar war extrem unfreundlich, was nicht zum Rest des von uns angetroffenen Personals passte. Das Essensangebot war sehr reichhaltig, sodass für jeden etwas dabei was. Wir hatten den Haute Living Bereich mitgebucht, dies war sehr angenehm. Es sollte auch eine Tagesanimation geben, doch die haben wir leider nie gesehen. Auch das Angebot am Abend war sehr mager. Wir hatten jedoch eine sehr schöne Woche, denn das Hotel liegt wunderbar direkt an einem schönen Strand. Was noch sehr lobenswert zu erwähnen war, keine Reservierung der Liegen am Morgen. Alles total entspannt. So etwas angenehmes haben wir vorher leider noch nie erlebt!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Susanne, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We are pleased to hear that you enjoyed your stay at our beautifully renovated hotel. We apologize for the issues you encountered in the bathroom. We will address these concerns with our maintenance team to ensure improvements are made. We appreciate your positive remarks about our staff and are sorry to hear about the language barrier you experienced. While we strive to communicate effectively with all our guests, we understand the importance of having multilingual staff. We regret that some staff members did not meet your expectations in terms of friendliness. This is certainly not reflective of our usual high standards of service. Thank you for highlighting the relaxed atmosphere and the availability of sunbeds without the need for early reservations. We’re glad this contributed to a pleasant and relaxing week for you. We appreciate your feedback and hope to have the opportunity to welcome you back for an even better experience in the future. Best regards, Aggeliki Vlachou Assistant Guest Relations Manager