- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines gemütliches Familienhotel. Personal freundlich und hilfsbereit Zimmer ordentlich und sauber. Essen und Trinken abwechslungsreich und sehr lecker.
Die Fahrt war zwei Stunden, es gab eine Unterbrechung von ca 20 Minuten, die Alles nach Hinter zog und so die Fahrt länger dauerte als es ein lieb ist. Ausflugsziele haben wir keine gesehen.
Zum Meer ca 200 Meter. Strand sehr unsauber und ungepflegt Unser erstes Zimmer hatte Blick zum Hinterhof und fünf Betten,gebucht hatten wir das besondere Zimmer mit seitlichen Meerblick, welches wir auch am nächste nächsten Tag erhalten haben. Da konnte der Urlaub beginnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christiane ; Vielen Dank für die nette Bewertung.Wir freuen uns das sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Lıebe Grüße aus der Türkeı Das Team vom Telatıye Resort Hotel