- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel im klassischen Hyatt-Stil direkt am Meer. Man sieht an vielen Stellen, dass es schon in die Jahre gekommen ist. Die Mitarbeiter beim Frühstück und am Pool sind sehr nett und zuvorkommend. Die Rezeption ist dem Qualitätsanspruch einen solchen Hauses überhaupt nicht angemessen.
Die Zimmer sind zwar schon etwas älter und haben entsprechende Gebrauchsspuren, aber sehr geräumig und sehr gut ausgestattet.
Das Frühstück ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Service, insbesondere die Rezeption, waren enttäuschend. Das machen andere Grand Hyatt viel besser. Wir hatten bei der Ankunft einen Stromausfall infolge des Föhn im Badezimmer. Erst nach ca. zwei Stunden und DREIMALIGEM persönlichem Vorsprechen an der Rezeption sah man sich genötigt, sich um unser Anliegen zu kümmern. Ohne Strom hat man auch keine Klimaanlage. Die Haustechniker haben den Schaden dann schnell behoben. Mit einer einfachen Entschuldigung war das dann für das Hotel erledigt.
Sehr schön am Strand gelegen. Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr schön. Die Liegen sind bequem und der Service gut. Der bauliche Zustand könnte besser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona und Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 83 |