Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • StrandWo soll ich anfangen?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolute Katastrophe.Überbucht?.Service ???Waren schon zig mal in der Türkei aber hier sind wir dermaßen krank nach Hause geflogen das wir froh waren als der Flieger ging.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 2 Landseite Zimmer gebucht.Sollten wegen angeblicher Überbuchung in das Alhambra ,wollten wir nicht. Dann mussten wir ein Familienzimmer mit einem Bad nehmen. Nach Beschwerde beim Reiseleiter bekamen wir 1 Landseite Zimmer und eins mit einem zugemauertem Balkon.Super Service...Das die Zimmer alt sind wussten wir ja.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lauwarmes Essen( Suppe).Teller unten dreckig von der Spülmaschine.Haar im Omlett .Lippenstift am Glas.Getränke am Strand (Wasser) ungekühlt.Warum gibt es keinen Kühlschrank wie im Nachbar Hotel?Überall Leute mit Magen und Darmbeschwerden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kühlschrank funktioniert nicht richtig .Abhilfe negativ. Minibar zeitweise nicht aufgefüllt.Tip erwünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Std bis zum Hotel.Lage super.Apotheke zum Glück direkt vorm Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie ROYAL DRAGON HOTEL besucht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern. Wir freuen uns über das Feedback unserer Gäste und sind sehr besorgt darüber, dass Ihre Erfahrung unter den von uns angestrebten hohen Standards liegt. Wir möchten gerne informieren, dass die STONE GRUPPE Hotelkette mit ihrer Servicequalität seit 30Jahren zu den führenden Marken in der Tourismusbranche gehört. Unser Ziel ist eine hohe Gästezufriedenheit und wir arbeiten immer in diese Richtung. Außerdem erhalten wir meistens sehr positives Feedback für unser Personal, unsere Restaurants, unsere Speisen und weitere Dienstleistungen. Des Weiteren wurden alle diese Rückmeldungen von Gästen geschrieben, die unser Hotel besucht haben. Wir sind überrascht, da Sie einer der wenigen Gäste sind, die mit unserem Service und Personal unzufrieden waren. Es tut uns leid, weil Sie im Hotel mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir hätten es bevorzugt, dass Sie in unserem Hotel eine bessere Erfahrung gemacht hätten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage