- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolute Katastrophe.Überbucht?.Service ???Waren schon zig mal in der Türkei aber hier sind wir dermaßen krank nach Hause geflogen das wir froh waren als der Flieger ging.
2 Landseite Zimmer gebucht.Sollten wegen angeblicher Überbuchung in das Alhambra ,wollten wir nicht. Dann mussten wir ein Familienzimmer mit einem Bad nehmen. Nach Beschwerde beim Reiseleiter bekamen wir 1 Landseite Zimmer und eins mit einem zugemauertem Balkon.Super Service...Das die Zimmer alt sind wussten wir ja.
Lauwarmes Essen( Suppe).Teller unten dreckig von der Spülmaschine.Haar im Omlett .Lippenstift am Glas.Getränke am Strand (Wasser) ungekühlt.Warum gibt es keinen Kühlschrank wie im Nachbar Hotel?Überall Leute mit Magen und Darmbeschwerden.
Kühlschrank funktioniert nicht richtig .Abhilfe negativ. Minibar zeitweise nicht aufgefüllt.Tip erwünscht.
1 Std bis zum Hotel.Lage super.Apotheke zum Glück direkt vorm Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie ROYAL DRAGON HOTEL besucht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern. Wir freuen uns über das Feedback unserer Gäste und sind sehr besorgt darüber, dass Ihre Erfahrung unter den von uns angestrebten hohen Standards liegt. Wir möchten gerne informieren, dass die STONE GRUPPE Hotelkette mit ihrer Servicequalität seit 30Jahren zu den führenden Marken in der Tourismusbranche gehört. Unser Ziel ist eine hohe Gästezufriedenheit und wir arbeiten immer in diese Richtung. Außerdem erhalten wir meistens sehr positives Feedback für unser Personal, unsere Restaurants, unsere Speisen und weitere Dienstleistungen. Des Weiteren wurden alle diese Rückmeldungen von Gästen geschrieben, die unser Hotel besucht haben. Wir sind überrascht, da Sie einer der wenigen Gäste sind, die mit unserem Service und Personal unzufrieden waren. Es tut uns leid, weil Sie im Hotel mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir hätten es bevorzugt, dass Sie in unserem Hotel eine bessere Erfahrung gemacht hätten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen