- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, sehr ruhige Bucht, kaum Wellen, Sandstrand. Daher sehr geeignet auch für Familien mit kleinen Kindern und älteren Leuten! Nettes Personal, sehr freundlicher Direktor der gefühlt 24 Std. vor Ort ist. Gute Auswahl an Getränken bei all inclusive. Essen steigerungsfähig!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schöne und moderne Zimmer. Leider keine Schubladen um kleinere Dinge zu verstauen. Safe kostenfrei Duschgel, After Sun etc. alles kostenfrei vorhanden TV Programm ausreichend Sehr sauber, bei Problemen mit der Technik etc. wurde innerhalb von 10 Minuten ein Techniker geschickt! TOP Service
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Hier ist viel Luft nach oben. Es hat sich aber schon wieder etwas gebessert. Wir haben uns direkt vor Ort beschwert und man konnte merken, dass sie sofort an einer Verbesserung gearbeitet haben! Danke dafür! Bitte Eier nicht mit 4 Minuten kochen(Salmonellengefahr) - das Ei ist viel zu flüssig. Das Brot ist toll - das Hotel besitzt eine eigene Bäckerei, die wir gerne in Deutschland hätten. Bitte mehr von griechischer Küche anbieten - dafür fliegen wir ja nach Griechenland und nicht nach Italien(zu viel Pasta).
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Trotz wenigem Personal sind fast alle bemüht. Nur der Restaurantchef könnte bitte etwas freundlicher sein.
Wunderschön an der Mirabello Bucht. Gerade am mittags ist es dort sehr ruhig und man kann entspannen. Das Wasser ist sehr sauber, kaum Wellengang und ein leichter, angenehmer Wind Die Sonnenliegen sind sehr bequem. Leider reservieren andere Gäste einfach und erscheinen den ganzen Tag nicht. Bitte die kostenfreien Badetücher reduzieren, damit unverschämte Touristen nicht alles belegen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Kalispera Sandy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Royal Mare genommen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernstnehmen und allen Punkten gewissenhaft nachgehen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft einmal wieder im Royal Mare begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Kreta, Chris Deskas Sales Manager D|A|CH