Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Allrounder mit fantastischer Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir besuchten das Hotel im Juli für eine Woche. Direkt ist uns die schöne Lage aufgefallen – ein Ausblick wie im Bilderbuch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind dem rustikalen Stil der Insel angepasst. Fernseher, Badewanne, Föhn und Schminktisch statten das Zimmer über einen bloßen Schlafplatz hinaus angemessen aus. Auch der Balkon ist sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen bestand aus einem Mix von „geht immer“ und „griechisch-mediterran“. Das Abendessen bestand aus einem „festen Teil“, welchen es immer gab & wechselnder griechischer Küche. Auch vegetarische Ernährung ist hier kein Problem, obwohl es sehr viele Optionen mit Fleisch gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sowohl beim Essen als auch im Zimmerservice gut gesinnt. Begrüßt wurde man immer mit einem Lächeln und höflichem Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen in Heraklion dauert der Transfer hin 50min und zurück 30min. Zum Strand läuft man 10 min, in die Stadt sind es in etwa 30min. In der Nähe gibt es viel zu tun und zu entdecken, doch auch im Hotel findet man Beschäftigung von dem schönen Pool bis zum Tischtennis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1