- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und sehr hellhörig. Die Spätheimkehrer unterhielten sich lautstark in den Gängen. Im Bad war schwarzer Schimmel an den Silikonstreifen. Um eine der durchgelegenen Sonnenliegen im Poolbereich zu kriegen hätte man sich mit den anderen Gästen um 8:00 Uhr anstellen müssen. Trotz Hinweis Liegen nicht zu reservieren wurde dies täglich praktiziert und es erfolgte keine Konsequenz. Das Personal war äußerst freundlich und sehr bemüht. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Zimmermädchen waren sehr bemüht.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Betten waren auf Rollen. Der Safe kostete extra, den man bei einem Vier-Sterne-Hotel eigentlich gratis dazu bekommen sollte.
Wir haben das Abendessen immer im Außenbereich eingenommen, da es im Speisesaal immer sehr laut war. Die Kellner waren immer sehr freundlich, manchmal beim Abräumen etwas übereifrig.
Das Personal war äußerst freundlich!
Die Hinfahrt dauert eine Viertelstunde, bei der Rückfahrt zum Flughafen eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frayu Angelika, Zunächst möchten wir uns im Namen des Managements und aller Mitarbeiter des Hotels für das Vertrauen bedanken, dass Sie in unser Unternehmen gesetzt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Darüber hinaus tut es mir sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Mit großem Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen und werden diesen heute auch im Abteilungsleitermeeting besprechen. Wir nehmen Ihre Kritik an unserer mangelhaften Serviceleistung sehr ernst. Sie können sich sicher sein selbstverständlich haben wir uns Ihre Meinung notiert für zukünftige Projekte. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Es ist wahr, dass die Freundlichkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter etwas sehr Bemerkenswertes ist und sie die würdigen Vertreter einer gut gemachten Arbeit sind. Wir bitten Sie nehmen unsere Entschuldigung an und hoffen, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen um Ihnen unser Bestes zu geben. Hochachtungsvoll, Ainara Urriolabeitia Guest Relations Manager