- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, gepflegte kleine Hotel Anlage mit wunderschöne Aussicht. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich. Das Publikum war sehr gemischt. Alle Altersklassen, viele Länder .
Wir hatten Zimmer mit Meerblick. Sauberkeit 1A Das Zimmer war sehr sauber und neu ausgesttatet. Kühlschrank und Tresor kostenlos. Das Bett bzw. die Matratze super bequem und Kopfkissen auch. Wir haben sehr gut geschlafen :-) Große Flachbildfernseher ( 3 deutsche Sender)
Wir hatten HP Frühstücksbuffet evt. noch ausbaufähig Abendsbuffet lecker, frisch und vor allem griechisch Wir habe auf der Außenterrasse gegessen, es war herrlich. Die Preisen fanden wir moderat.
10 POINTS Komunikation auf englisch Es gibts nicht zu bemängeln, alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Vielen Dank Extra Danke an Sofija :-) und der Barkeeper ( zauberte leckere Coctails)
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 40 min. Das Hotel liegt auf einem Berg, deswegen der Weg zum Hotel hinauf ist nicht für jeden geeignet. Gouvia ist eine kleine Ortschaft und gut mit Restaurants versehen, wir hatten leider keinen WOW-Effekt erlebt . Der Strandabschnitt ist klein und stenig wirkt gepflegt. Wir haben andere Strände besucht. Die Bushaltestelle befindet sich gleich unten an der Hauptsrasse. Die Fahrkarten konnte man im Mini-Market kaufen, unten rechts. Wir fanden das Busnetz sehr gut und hatten viel Ausflüge auf eigene Faust unternommen. Zb. Korfu-Stadt, Achillion Sisi-Schloß, (blaue Bus),Paleokastritsa , Kassiopi(grüne Bus)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, es gab griechischen Abend mit sehr schöner Livemusik. Die Poolanlage sehr gepflegt und mit schöne Aussicht. Die Liegen immer frei !!!!!! Wir waren auf Korfu schon 2 mal, es ist sehr schöne Insel. Wir waren viel unterwegs. Im Gouvia haben wir Madalena Boat Ausflug mit Mittagessen (dauert 7 Std) gebucht. Wirklich zu empfehlen. Kosten 27 Eur
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beata |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |