- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war sauber. Meine Unterkunft beinhaltete Halbpension. Der Großteil der eingecheckten Personen hatte einen Altersdurchschnitt von ca. 55 aufwärts. Auch die Nationalität bestand zum Großteil aus Spanier und Franzosen! WIFI-Zugang nur direkt an der Rezeption möglich. Auf dem Zimmer garnicht! Eigene Anreise mit PKW = Parken??? Nicht möglich, da alles zugeparkt oder an der blauen Linie = Parkschein. Man hatte die Möglichkeit, das eigene Fahrzeug in einer Tiefgarage des Aparthotels Costa Dor für 12 Euro am Tag unterzustellen.
Sauber und zweckmäßig eingerichtet. Klimaanlage lief einwandfrei! Badezimmer hätte größer sein können. Fernsehen vorhanden: Deutsche Kanäle: RTL,SAT1 und ARTE
Es gab einen Speisesaal. Die Auswahl der Speisen ließ zu wünschen übrig. Jeden Abend die gleichen Speisen und selbst dieses sogenannte Showcooking ging mal garnicht. Als Fleisch gab es entweder Würstchen oder Fischfilet mit zuviel Salz gebraten. Das einzige was auch dann heiß war. Der Rest war lauwarm. Bei den Getränken mußte man alles in spanisch bestellen und dann auch nur wenn der Kellner Notiz von einem genommen hatte. Zum Frühstück das gleiche Scenario. immer das Gleiche zu Essen. Insbesondere schon Pommes am frühen Morgen. Sobald man mit dem Essen fertig war wurde auch schon abgeräumt und neue Tischdecken ( aus Papier ) aufgelegt. Wer dringend was zu Trinken ausserhalb der Geschäftszeiten haben möchte war auf die Bar angewiesen. Im 5. Stock stand ein Wasserautomat mit 1,5Liter Wasserflaschen für ein Euro.
Sprachkenntnisse in Form von Spanisch sind von Vorteil. Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag. Personal war nicht sehr kommunikativ. Rezeption war ok, aber auch nur weil eine Mitarbeiterin Deutsch konnte. Der Rest nur Brocken von Englisch, sonst Spanisch.
Lage des Hotel war klasse. Direkt am Sandstrand, getrennt durch die fußläufige Promenade. Kleiner Tante Emma Laden gegenüber. Der Ort liegt zwischen Taragona und Barcelona. Dienstags findet auf dem Marktplatz immer ein sehr guter Markt statt. Ein ALDI-Markt ist auch vorhanden. und wer MCDonalds liebt muß in den Nachbarort fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Überdachter Swimmingpool war vorhanden. Kinderclub war auch da!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teddy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |