- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großers Hotel und sauberes Hotel mit gutem Service. Das Hotel wird überwiegend von Portugiesen, Russen, Engländern und Einheimischen Gästen bewohnt. Das Hotel hat 7 Stockwerke, wobei der 7 Stock nur 3 Zimmer hat. Der Altersdurchschnitt liegt bei etwa 30 Jahren. Das Hotel ist behindertengerecht. Wir hatten Vollpension und waren zufrieden, aber nicht begeistert. Bis auf kleinigkeiten beim Dessert, waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, jedoch könnte der Kühlschrank in einem 4 Sternehotel kostenlos sein.
Klasse Zimmer im 5 Stock, jedoch muss man für den Meeresblick draufzahlen. Unsere Zimmer hatte Klimaanlage, TV, Balkon, Kühlschrank gegen Gebühr( 2€ pro Tag), , Safe, Telefon, deutschsprachige TV-Programme, das Badezimmer hatte Dusche, Badewanne, Föhn, Spiegel. Das Zimmer war immer sauber und die Handtücher worden immer gewechselt. Topservice!!!! Abends haben wir die Abendunterhaltung vom Hotel gegenüber gehört, ansonsten war es aber ruhig.
2 Restaurants es gab gutes Essen, jedoch wenig Vielfallt. Es gab einen mexikanischen und einen polinesischen Abend und sogar ein Galadinner. Es gab an diesen Tagen anderes Essen als sonst und konnte auch überzeigen. Es gab viel Auswahl an Fisch, Fleisch und Beilagen, sogar für Diabetiker. Einzig nervige war, dass es beim Dessert meist 2-3 Kuchen und an sonsten Obst. Die Atmosphäre war zwar etwas laut, aber wir mussten nicht lange auf unsere Getränke warten und das Geschirr wurde auch schnell abgeräumt.
An der Rezeption konnten die meinsten deutsch oder wenn nicht dann englisch und sogar russisch. Beim Check-In wurden wir freundlich empfangen und uns wurde bei Problemen sofort geholfen. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und waren immer sauber. :)
Das Hotel liegt nah am Strand etwa 80 m und 100-200 m zum Zentrum. Der einzige Hacken daran war, dass der Strand ziemlich überfüllt war und wir deshalb zum etwas weiter entfernten Platja Llarga, der ca. 10 Gehminuten entfernt war, gingen. Der Bus fährt tagsüber jede 5min und abends alle 30min in das Zentrum. Das Angebot an Ausflugsmöglichkeiten war sehr groß, z.B. Aquapolis, Port Aventura oder Barcelona.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war gut, es gab viel Abwechslung. Es gab Golf, Billiard, Wassersport,Disco, Show-Bühne, Tagungsräume, Internetzugang. Der Strand- und die Wasserqualität war gut und mit allem ausgestatt, wie Liegestühle, Sonnenschutz, Schirme, Duschen. Außerdem gab es Swimming-Pool, Kinderpool, Pool-Bar, Kinderclub, Kinderbetreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |