Das Hotel hat uns insgesamt nicht überzeugt und wir würden es persönlich nicht empfehlen oder erneut kommen. Das Hotel liegt nicht an einem Strand. Man muss mit einem Auto fahren, um einen Sandstrand zur erreichen. Uns wurde beim einchecken Geschirr ins Zimmer gestellt und später doch wieder weggenommen. Angeblich hatten wir eine andere Kategorie? Geht absolut nicht aus meiner Sicht. Die Minibar war warm, wir wollten wie in der Beschreibung angegeben, einen Kühlschrank, weil wir 20€ an Lebensmitteln wegwerfen mussten deswegen. Das wurde auch verweigert und keine Entschuldigung entgegenbracht. Pool extrem voll, es gibt einfach Liegen, für den Preis no go!!! Man wird gezwungen quasi vom Gefühl, ein Upgrade zu buchen für ein besseres Zimmer. Wir waren sehr unzufrieden und der Preis stimmt nicht aus unserer Sicht für die Leistung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer hatte Meerblick und das war das beste schon, schön eingerichtet, aber ziemlich klein! Hatte extrem veraltetes Fön aus den 80er Jahren?
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten nur Frühstück, das war extrem voll morgens, kaum Tische frei! Essen war ok! Für jeden was dabei. HP oder Abendessen zu buchen lohnt sich auf keinen Fall, da so viele gute Restaurants in der Umgebung sind. Das Abendessen ist extrem teuer im Hotel im Vergleich zum Angebot außerhalb wie zum Beispiel Mercadona gegenüber, tolle Gerichte für 4-8€. Ist nur unsere Sicht
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Arroganz mir gegenüber, habe vor allem die Manager an der Rezeption sehr herablassend empfunden, nicht freundlich. Andere waren mal nett.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
Wassertemperatur
- warm
Pool war sehr voll und warm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacob |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jakob, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen das Essen gefallen hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden sie bei künftigen Verbesserungen berücksichtigen. Herzliche Grüße, Javier Llabrés und das gesamte Team vom Tropic Garden Aparthotel.