Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandEin Mal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die guten Bewertungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Das Hotel hat uns überhaupt nicht überzeugt. Besonders die mangelnde Hygiene ist uns sehr negativ aufgefallen. In unserem Zimmer lag eine Hose sowie Schokoriegel von Vorgängern. Die Zimmerreinigung war mangelhaft. Im Restaurant setzte sich das Ganze fort. Bei den Gläsern musste man Glück haben ein sauberes zu erwischen. Leider sind wir dann auch alle an der Magen-Darm-Grippe erkrankt. Die Qualität der Speisen ließ auch zu wünschen übrig. Mit Genuss konnten wir trotz der großen Auswahl leider nichts essen. Das Restaurant hatte eher Bahnhofsflair. Es fehlt Außenplätzen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Alcudia Park. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. In Zusammenarbeit mit den Gesundheitsbehörden haben wir strenge Gesundheitsprotokolle entwickelt, die regelmäßig überprüft werden, um die höchsten Gesundheits- und Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Unser Team nimmt ständig an verschiedenen Schulungen teil, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und klare Anweisungen für jede Situation zu haben. Dazu gehören auch hohe Hygienestandards in allen unseren Einrichtungen, insbesondere in unseren Restaurants. Die von Ihnen beschriebene Situation ist in keiner Weise repräsentativ für uns und wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Situation eingehend zu prüfen. Wir hoffen, dass Sie sich nun vollständig erholt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Alcudia Park

    Offizielle Hotel Homepage