Alle Bewertungen anzeigen
Randolf (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeEs gibt bessere Alternativen in Bali
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel macht den Eindruck , dass es bereits die besten Zeit gesehen hat. Der Service im Hotel ist eher neutral. Auch von außen eher unauffällig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sauber und der Royal Suite entsprechend groß. Aber leider nur mit einem überforderten Klimagerät versehen. Und das Gebläse des Gerätes ist genau auf das Bett gerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut - nicht überragend. Die Anfertigung frisch - aber die Wartezeit auf das Essen sehr lange. Schade das man das bei der Bestellung nicht erwähnt. Leider auch die Bali Spezialität Spanferkel auf der Karte nicht vorrätige


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher übersichtlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand , der Strand war allerdings die Breite des Hotels begrenzt. Nachbargrundstück etwas ungepflegt Auch hier die Außenanlage aus vergangenen Tagen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Randolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr/s. Randolf Thank you very much for your recent stay with us. We are really happy to have you stayed at our hotel and learn that you had enjoyed your time. We wish to welcome you back soon. Please kindly let us know should you have planned to come back to Bali. We would be very happy to give you more memorable experience at Sadara Resort. Thank you We wish you have a nice day!! Best Regards, Ida Ayu Rai Chandrawati Lestari General Manager