- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel macht den Eindruck , dass es bereits die besten Zeit gesehen hat. Der Service im Hotel ist eher neutral. Auch von außen eher unauffällig
Zimmer sauber und der Royal Suite entsprechend groß. Aber leider nur mit einem überforderten Klimagerät versehen. Und das Gebläse des Gerätes ist genau auf das Bett gerichtet.
Das Essen war gut - nicht überragend. Die Anfertigung frisch - aber die Wartezeit auf das Essen sehr lange. Schade das man das bei der Bestellung nicht erwähnt. Leider auch die Bali Spezialität Spanferkel auf der Karte nicht vorrätige
Eher übersichtlich.
Direkt am Strand , der Strand war allerdings die Breite des Hotels begrenzt. Nachbargrundstück etwas ungepflegt Auch hier die Außenanlage aus vergangenen Tagen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Randolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Mr/s. Randolf Thank you very much for your recent stay with us. We are really happy to have you stayed at our hotel and learn that you had enjoyed your time. We wish to welcome you back soon. Please kindly let us know should you have planned to come back to Bali. We would be very happy to give you more memorable experience at Sadara Resort. Thank you We wish you have a nice day!! Best Regards, Ida Ayu Rai Chandrawati Lestari General Manager