Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel in toller Anlage..aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie gesagt/ geschrieben… tolles Hotel in toller Anlage mit guten Service, exzellenter Gastronomie und eigentlich tollem Strand, der aber durch die Bauarbeiten ( die nicht mal der Reiseleitung bekannt waren) leider. ABER: man muss beachten dass das Hotel fest in der Hand der Amerikaner ist und es viel sehr laute Animation gibt… wirkliche Ruhe … naja eher nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Silver-Suite ( Gold war für uns nicht buchbar) im Gebäude 1 in der 3.Etage mit Blick in‘s Grüne! Zimmer exakt wie abgebildet aber die Sauberkeit war nicht 5 Sterne… die Böden wurde vielleicht aller 3 Tage gemacht und Terrasse gar nicht! Den Concierge im Gebäude 2 kann man vergessen… mind. 4 Versuche ihn aufzufinden und dann hatte man auch nicht das Gefühl dass er sich für einen interessiert! Entfernung zum Strand 700 m/10 min und zu den Restaurants 500 m/ 6min… war okay!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fantastisch: Früh und Mittag waren wir immer im Le Marche .. eine sagenhafte Auswahl und ein schönes Ambiente. Abends dann die Themenrestaurants… suuper lecker und auch hier tolles Ambiente…aber es ist zwar toll dass man nicht reservieren musste aber wenn man an einem Abend bei 2 Restaurants eine Wartezeit von 1-1,5h bekommt, ist das nicht toll! Ich finde es außerdem schwierig wenn man einerseits auf einer Kleiderordnung besteht aber andererseits Leute mit Plastebechern oder Thermobechern reinlässt… Stil ist was anderes!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es bis auf die Zimmerreinigung nix aber auch gar nix zu meckern! Alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend! 🤩


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist recht abgelegen aber das weiß man wenn man bucht! Die Anlage insgesamt ist fantastisch… viel Grün, saubere Wege und Plätze! Problematisch sind aber die scheinbar erst kürzlich begonnenen Bauarbeiten, aktuell mit schwerem, lautem Gerät (Bagger, Kräne, Laster..) die dich direkt hinter ( 2-3m) dem gesamten Normalo-Strand befinden und sicher auch noch Monate andauern werden. Der Lärm ist schon ordentlich! Ich schreibe das nicht weil ich, wie manche Poolgänger unterstellen, eine Erstattung möchte… denn die bringt mir nix wenn ich keine Ausweichmöglichkeit habe und wir reine Standgänger sind! Der Strand an sich ist toll.. und das Meer 😍..flach abfallend aber auch Wellen zum springen. Braunalgen sind mäßig und werden täglich weggemacht! 👍


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:8