Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandRundumpaket stimmt nicht für 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bei ankommen im Hotel 1 Uhr nachts, mussten wir im dunkeln mit unseren Koffern nach dem einchecken (5 Sterne Hotel) unsere Zimmer suchen.Warten seit 2 Tagen auf einen Stuhl um die täglichen Kleidungsstücke abzulegen. Das schlimmste ist kein Ansprechpartner von TUI vor Ort. Wir hoffen das wir uns als Familie erholen können, das eigentlich unser Ziel ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer . 2 große Betten Als Ablage gibt es nur 1 Stuhl. Ein Tisch mit Sessel oder 2 Stühlen wäre besser. Großes Bad mit Dusche, Toilette separat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist gut und reichlich im Hauptrestaurant.Dort ist es sehr laut ( viele Kinder) Es gibt verschiedene Restaurants zum reservieren. Am Strand fehlt leider viel.Es gibt kein Strandlokal nur 1 Food Truck , dort gibt es ( Pommes, Hot Dog, Burger ,Sandwich,von der Qualität nicht besonders)keine richtige Strandbar , keine Toilette. In der Lobbybar bekommt man schnell Getränke. Die Frauen sind freundlich und schnell auch ohne Trinkgeld.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wird nicht beachtet .Keine Reaktion


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 min vom Flughafen bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spaangebote zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Zuerst einmal herzlichen Dank für die gesamten positiven Bewertungen. Diese motivieren uns, unsere Dienstleistungen für unsere Gäste ständig verbessern zu wollen. Mit freundlichen Grüssen, Serenade Punta cana