Die Außenanlage ist wirklich sehr schön. Toller Strand mit feinem Sand. Sehr zentral gelegen. Es ist alles sehr sauber und gepflegt aber in manchen Bereichen etwas in die Jahre gekommen. Irritiert hat uns, dass wir zu keinem Zeitpunkt gefragt wurden, ob uns der Urlaub in diesem Haus gefällt und ob wir etwas zu beanstanden haben. Gerade das Personal was in diesem Hotel scheinbar etwas zu sagen hat ignoriert den Gast und beobachtet ständig nur am Kunden vorbei. Selbst beim auschecken würden wir nicht gefragt, ob es uns gefallen hat. Dieser Herr Arif ATAk, welcher hier jede Bewertung sehr freundlich dokumentiert, könnte doch persönlich mit dem Gast sprechen. Oder einen engen Mitarbeiter beauftragen. Dann wären keine öffentlichen Fragen nötig. Sehr geehrter Herr Arif ATAk, ihre Saunaanlage habe ich täglich genutzt. Die kaputten Bretter die hoch schlagen beim Betreten der Sauna sollten befestigt werden. Die Kopfstützen der Sauna müssen erneuert werden. Sie sind schwarz verschimmelt. Das Hallenbad ist toll und die Damen dort unten an der Vitamin Bar überaus freundlich. Der Tee schmeckt hervorragend. Wenn die angesprochenen Punkte überarbeitet werden, würde ich nächstes Jahr gerne nochmals bei Ihnen Urlaub machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer im Nebengebäude sind ziemlich in die Jahre gekommen. Aus der Dusche läuft das Wasser auf den Fußboden. Die Toilettenspülung funktionierte nicht und wir haben das reklamiert. Danach lief auch nicht wirklich genug Wasser.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war meistens lecker und abwechslungsreich. Leider jedoch meistens lauwarm bis kalt. Wir haben keine heiße Suppe vorgefunden. Fleisch war manchmal etwas zäh. Wir haben Meeresfrüchte wie Z.B. Garnelen vermisst. Das ist in anderen Häusern dieser Kategorie Standart.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr durchwachsen. Manche durchweg super nett und aufmerksam. Andere nur freundlich und serviceorientiert wenn ständig Trinkgeld fließt. Wir wären gerne bereit den Keller-innen Geld zu geben. Auch mehrmals. Aber das nach zwei Getränken ohne Trinkgeld die Aufmerksamkeit verschwindet fanden wir unverschämt. Auch das ständige fragen nach wechseln von Kleingeld nervt. Wir haben das aus Höflichkeit gemacht und sind mit einer Tüte Münzen nach Hause geflogen. Besonders peinlich wird es wenn die Dame an der Lobby Bar Abends 10 Euro wechseln möchte, aber nur 8 hat..... das hat sie mehrmals versucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren, um mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Arif Atak