- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der neue Bereich des Hotels ist an sich wirklich nett, vor allem die Lage und das Zimmer - je nach Kategorie! Wir hatten ein Superior Zimmer mit Privatpool und Meerblick - wirklich schön! Was absolut nicht passt, ist der Service! Das kennen wir so nicht von anderen Hotels - wir reisen jedes Jahr in 5 Sterne Resorts in Griechenland, Ägypten und die Malediven! Der Service im Buffet Restaurant und an der Rezeption ist wirklich einfach nur schlecht! Hat definitiv nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun! Leider…die Auswahl beim Frühstück und Abendessen ist sehr klein und nicht wirklich lecker! Die a la carte Restaurants sind auch nur mittelmäßig! Würden das Hotel definitiv nicht mehr buchen und nicht weiterempfehlen! Haben uns auch mit anderen Gästen unterhalten…
Je nach Kategorie! Und selbst da gibt es gewaltige Unterschiede was zB die Größe der Terrasse oder des Pools betrifft! Die Aussicht ist aber echt gut!
Max. 2-3 Sterne Hotel Niveau! A la carte einigermaßen, aber zB Sushi absolute Frechheit! Schlechtestes Essen und Service aller Urlaube bisher!
Einfach absolut NICHT gut! Man fühlt sich nicht willkommen, was den Urlaub erheblich beeinflusst hat! Die Angestellten sind unfreundlich, gelangweilt und sehr langsam! Hatten sogar einige Male Kontakt mit Rezeption und Guest Relations - komplett umsonst!!! Haben uns oft Wasser selber geholt, weil Minibar wieder nicht gefüllt wurde. Kaffee bekam man entweder am Ende des Frühstücks oder mal gar nicht…es gab nur trockenen Hauswein, kaum Cocktails, Tische wurden nicht abgeräumt, Stühle jeden Tag voll Vogel Kacke usw.
10 Minuten zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |