Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ümi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Lieber ein anderes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Strand liegt 100-300m weiter weg. Man darf keine Getränke vom Hotel mitnehmen und dort gibt es auch keine hoteleigene Bar.die liegen sind so nah beieinander dass man den Nachbar riechen kann. Auf dem Meer schwimmt eine schöne Fettschicht aus diversen Sonnencremes. Alles ist so eng und es herrscht extremer Massentourismus. Für Nutzung des WLANs muss man sich alle paar Stunden neu anmelden... würde keinem dieses Hotel noch die Gegend empfehlen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Ging gar nicht. Schon am Ankunftstag haben wir die fehlende Sauberkeit reklamiert. Überall waren noch Essensreste und Bad war nicht sauber geputzt. Dieser Zustand hat sich leider nicht gebessert. Man hatte das Gefühl die Putzfrau hat nur das Bett gemacht und die Handtücher ausgetauscht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Massenabfertigung. Viel Auswahl aber kaum Geschmack. Nach 2-3 Tagen hat man keine Lust mehr auf das Essen.


Service

Meist unfreundliches Personal. Reden kaum. Nehmen die Teller vor einem einfach weg ohne zu fragen und obwohl man noch isst. An der Rezeption nicht so gut qualifiziertes Personal.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

2 kleine Pools.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ümi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Umi, We appreciate your bringing precious matters to our attention. We are sorry for that mentioned inconvenience. Please accept our sincere apologies. We shared your inconvenience with our department leaders, so they can prevent similar occasions in the future. Your feedback is valued and we will use your comments constructively. If there is anything we can do to make your next experience with us an enjoyable one, please do let us know. We look forward to welcoming you back to restore your faith in Blue Bay Platinum. Best regards Guest Relations Murat