- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Strand liegt 100-300m weiter weg. Man darf keine Getränke vom Hotel mitnehmen und dort gibt es auch keine hoteleigene Bar.die liegen sind so nah beieinander dass man den Nachbar riechen kann. Auf dem Meer schwimmt eine schöne Fettschicht aus diversen Sonnencremes. Alles ist so eng und es herrscht extremer Massentourismus. Für Nutzung des WLANs muss man sich alle paar Stunden neu anmelden... würde keinem dieses Hotel noch die Gegend empfehlen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Ging gar nicht. Schon am Ankunftstag haben wir die fehlende Sauberkeit reklamiert. Überall waren noch Essensreste und Bad war nicht sauber geputzt. Dieser Zustand hat sich leider nicht gebessert. Man hatte das Gefühl die Putzfrau hat nur das Bett gemacht und die Handtücher ausgetauscht.
- GeschmackSehr schlecht
Massenabfertigung. Viel Auswahl aber kaum Geschmack. Nach 2-3 Tagen hat man keine Lust mehr auf das Essen.
Meist unfreundliches Personal. Reden kaum. Nehmen die Teller vor einem einfach weg ohne zu fragen und obwohl man noch isst. An der Rezeption nicht so gut qualifiziertes Personal.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 kleine Pools.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ümi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Umi, We appreciate your bringing precious matters to our attention. We are sorry for that mentioned inconvenience. Please accept our sincere apologies. We shared your inconvenience with our department leaders, so they can prevent similar occasions in the future. Your feedback is valued and we will use your comments constructively. If there is anything we can do to make your next experience with us an enjoyable one, please do let us know. We look forward to welcoming you back to restore your faith in Blue Bay Platinum. Best regards Guest Relations Murat