Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
I.K (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandMittelmäßige bis gar keine Erhohlung
3,0 / 6

Allgemein

Leider keine Informationen nach Erdbeben vom Hotel. Sehr schlecht Sauberkeit im Zimmer mittel mäßig. Im Badezimmer konnte man keine Haare föhnen, es gab keine Steckdose, Ich habe ohne Spiegel meine Haare stylen müssen. Personal war im großen und ganzen nett. In dieses Hotel werde ich sicher nicht mehr gehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:I.K
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r I.K., vielen Dank für Ihr Feedback. Für Ihre zukünftigen Reisen möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Griechenland – insbesondere Kreta – in einer seismisch aktiven Zone liegt. Das Ereignis, das Sie am 22. Mai erlebt haben, ist in dieser Region ein normales und häufiges Vorkommnis. Im Anschluss an das Ereignis wurde keine offizielle Mitteilung von den örtlichen Behörden, den Hotels in der Umgebung oder Reiseveranstaltern herausgegeben. Unsere Rezeption war jedoch rund um die Uhr besetzt, und unser Team stand Ihnen jederzeit für Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Falls es einen Grund zur Evakuierung oder wichtige Anweisungen für unsere Gäste gegeben hätte, wären diese über das Durchsagesystem unseres Hotels mitgeteilt worden. Eine Durchsage ohne triftigen Grund um 6:19 Uhr morgens hätte jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit Angst und Panik unter allen Gästen ausgelöst – mit allen damit verbundenen Folgen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden prüfen, ob zusätzliche Informationen für zukünftige Gäste hilfreich sein könnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht vollständig zufrieden waren. Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität, und wir freuen uns über viele positive Rückmeldungen von Gästen, die unsere Standards zu schätzen wissen. Leider haben wir während Ihres Aufenthalts keine Meldung über dieses Problem erhalten. Gerne hätten wir uns sofort darum gekümmert. Was den Haartrockner betrifft, möchten wir Sie darüber informieren, dass dieser aus Sicherheitsgründen bewusst außerhalb des Badezimmers angebracht ist. Als familienfreundliches Hotel hat die Sicherheit unserer Gäste oberste Priorität, und wir halten uns strikt an diese Vorschriften. Für zukünftige Aufenthalte möchten wir Sie ermutigen, sich bei Anliegen direkt an unser Guest Relations Team oder die Rezeption zu wenden. Wir sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Atlantica Akti Zeus, Guest Relations team