Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und die Zimmer müssten dringend renoviert werden, vor allem das Bad. Die Reinigung hat größtenteils nicht funktioniert sowie der Handtuchwechsel 2x komplett übergangen. In der Hauptsaison sehr voll, beim Abednessen sehr lange Warteschlangen. Essen war ok, Getränke waren inklusive. Kaffee beim Frühstück nicht gut. Im Zimmer ein Minikühlschrank, das war sehr praktisch. Schwierig, einen Parkplatz zu finden. Teilweise muss man recht weit vom Hotel parken. Vier Pools, man findet eigentlich immer einen Platz. Der Kinderclub war super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmer und insbesondere der Badezimmer nehmen wir sehr ernst. Die Renovierung bestimmter Bereiche ist bereits in Planung, um den Komfort für unsere Gäste zu verbessern. Auch Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung und dem Handtuchwechsel sind wichtig für uns. Wir haben diese bereits mit unserem Housekeeping-Team besprochen, um solche Versäumnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen grundsätzlich gefallen hat und Sie den inkludierten Getränkeservice sowie den praktischen Minikühlschrank im Zimmer als positiv empfunden haben. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob an unseren Kinderclub und die Poolanlagen – es ist schön zu hören, dass diese Bereiche Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich des Parkplatzes verstehen wir Ihre Unzufriedenheit – insbesondere in der Hochsaison kann es zu Engpässen kommen. Wir arbeiten laufend an Lösungen, um auch hier den Komfort zu erhöhen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Sie dann von den Verbesserungen persönlich zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager