Nach Betreiberwechsel ist das Hotel deutlich schlechter als vor 2 Jahren. Unser Zimmer war 16 Uhr nicht verfügbar (erst 17 Uhr). Betraf alle Anreisen an dem Tag. Nach 30 Minuten warten, wurde uns auf Nachfragen ein Kaffee gratis bereitgestellt. Service insgesamt ist teurer und schlechter als vorher. Der Raum für Kinder ist ein Witz, entweder schließen oder modernisieren. Beim Frühstück gegen 9 Uhr gab es keine freien Tische.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andy, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es bei der Anreise zu Unannehmlichkeiten kam. Die von Ihnen geschilderte Situation war eine Ausnahme, und es tut uns sehr leid, dass sie den Beginn Ihres Aufenthalts beeinträchtigt hat. Auch für die eingeschränkte Verfügbarkeit von Frühstückstischen um 9:00 Uhr möchten wir uns entschuldigen – dies ist tatsächlich eine Stoßzeit für das Frühstück. Ihre Anmerkungen zum Spielzimmer nehmen wir ernst. Der Raum befindet sich in einem sehr guten technischen Zustand, wird regelmäßig gereinigt und mit neuen, sicheren Spielzeugen ausgestattet. Daher können wir Ihre Unzufriedenheit in diesem Punkt nicht ganz nachvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu per E-Mail (marketing@shuumhotel) nähere Informationen zukommen lassen könnten. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback – jede Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Unannehmlichkeiten erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Danuta Ziętala, Marketing Managerin.