Wir wollten ein Zimmer in den oberen Etagen. Leider wurde uns ziemlich unfreundlich mitgeteilt, dass es ein kein anderes Zimmee in unserer Kategorie gibt. Allerdings hatten wir schon die beste Kategorie gebucht. Uns persönlich hat das Essen nicht besonders geschmeckt. Beim Frühstück wurden Tische nur sehr sperrlich abgeräumt. Wir waren schon in viele Hipotels. Das Hipotel Falmenco war bei weitem das schlechteste. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANJA |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – vor allem in Bezug auf die Zimmerzuteilung, den Service beim Frühstück und das gastronomische Angebot. Bezüglich Ihres Zimmerwunsches verstehen wir Ihre Enttäuschung. Es war an Ihrem Anreisetag leider nicht möglich, ein alternatives Zimmer in einer höheren Etage innerhalb der gebuchten Kategorie anzubieten. Wir bedauern sehr, wenn dies nicht in der angemessenen Art und Weise kommuniziert wurde – Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben für uns höchste Priorität. Auch Ihre Rückmeldung zur Speisenauswahl und zum Service im Frühstücksbereich nehmen wir sehr ernst. Es entspricht nicht unserem Anspruch, dass Tische nicht zügig abgeräumt werden, und wir haben dies bereits intern besprochen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie bereits in mehreren Hipotels zu Gast waren, und es tut uns umso mehr leid, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Ihre Hinweise helfen uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung in Zukunft noch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Miquel Sirer Stellv. Direktion Hipotels Flamenco