Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Leider mehr Masse als Klasse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben leider keine wirklich gute Erfahrung mit diesem Hotel gemacht. Preis-Leistung katastrophal - 5000€ für die Pauschalreise für eine Woche und dafür absoluter Massentourismus!!!! Erholungsfaktor sehr gering!!! Massenabfertigung!! Sehr laut! Sehr eng! Strand: eigentlich schön, aber zu unserer Reisezeit Mitte Juni völlig überfüllt, laut, eng und deshalb ohne Flair - so stelle ich mir Massentourismus vor / Hotel: völlig überfüllt! (Viele unanständige Gäste): Liegen am Pool - viel zu eng gestellt, sodass man seinem Nachbarn nahezu auf dem Schoß liegt! Ab 8 Uhr morgens bereits alle Liegen mit Handtüchern belegt, jedoch sind 90% aber stundenlang nicht anwesend - ganz schlechter Stil - niemand vom Hotelservice greift ein. Handtücher kann man nur zu gewissen Zeiten wechseln und häufig sind dann keine mehr da! Essen okay! Aber ewig lange Schlangen bei den Grillstationen, das Buffetessen schmeckt teilweise, aber häufig kalt :/ Die A La Carte- Restaurants waren bereits alle ausgebucht, als wir sie zu Beginn des Urlaubs buchen wollten…sehr ungünstig - erst bei mehrfacher Beschwerde buchte man uns noch ein. Mitarbeiter alle bemüht und nett! An ihnen hat es nicht gelegen! Wir können die viele guten Bewertungen nicht nachvollziehen - vieles stimmt so nicht! Eigentlich schönes Hotel, könnte eigentlich schön sein, aber die Masse der Gäste macht alles kaputt - man hat das Gefühl, dass man schnell durchgeschleust werden soll…die Hälfte des Preises wäre angemessen gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön, funktional - jedoch Betten und Kissen ungemütlich… wir haben nicht so gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ok…Essen lauwarm, dafür Mexikaner recht gut!


    Service
  • Schlecht
  • Der einzige Service ist der Abräumservice. Man bekommt meistens keinen guten Tisch beim Essen, weil alles überfüllt ist. Man muss weit laufen und sich fast alles selbst holen und häufig lange anstehen. Personal freundlich dennoch und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schön, aber viel zu voll. Liegen am Strand müssen.m zusätzlich teuer bezahlt werden!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Iberostar Selection Albufera Playa mitzuteilen. Unser Ziel ist es stets, allen unseren Gästen ein hohes Maß an Qualität, Komfort und Service zu bieten - sei es in unseren Einrichtungen, im Ablauf unserer Dienstleistungen oder im gastronomischen Bereich. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich täglich mit großem Engagement dafür ein, individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen und eine angenehme Urlaubsatmosphäre zu schaffen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie die Bemühungen unseres Teams ausdrücklich positiv hervorgehoben haben - Ihr Lob geben wir gerne weiter. Was das gastronomische Angebot betrifft, bedauern wir die entstandenen Wartezeiten sehr. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Team letztendlich eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback aufmerksam zur Kenntnis genommen haben und es an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre nächsten Reisen und hoffen, Sie vielleicht in einem unserer anderen Häuser wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Albufera Playa