Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia
Verreist als Freunde • November 2024Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben dieses Hotel nicht gebucht. Das Hotel was wir gebucht haben war ausgebucht somit mussten wir ins hane family. In der ersten Nacht gab man uns ein Zimmer gleich neben der Bar. Wir haben schlecht beziehungsweise nicht geschlafen. Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer was gut war . In der Lobby könnten mal neue Möbel gestellt werden sie waren teilweise schmutzig und durchgesessen. Unser Zimmer ist zwar jeden Tag gereinigt wurden aber das hätte man sich sparen können . Mit Reinigung hatte das nichts zu tun. Restaurant Buffet könnte auch mal nachgedacht werden


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Sylvia Wir bedauern es, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub in allen anderen Hotels, die Sie in Zukunft besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen HANE FAMİLY RESORT HOTEL