Auf den ersten Blick ist das Hotel schön, wenn man jedoch genauer hinschaut fallen viele Details auf....Tauben kacken den kompletten Hoteleingang voll ( wurde nach 4 Tagen erst gereinigt) da muss man allerdings mit dem Kinderwagen durch. In der Anlage gibt es kaum Mülleimer oder Toiletten. Gläser/Tassen stehen durch den mangelnden Service überall rum und werden nicht abgeräumt. Während dem Abendessen hat eine Katze neben uns im Speisesaal uriniert. Wir haben 4 verschiedene Kellner gebeten, den Urin zu entfernen - nichts passiert. Ein weiteres Urlauberpaar hat dies beobachtet und ebenfalls gebeten den Urin aufzuwischen. Alle anderen deutschen Gäste waren zu sämtlichen Punkten der gleichen Meinung. Man wird gebeten das Hotel gut zu bewerten!!! Djerba nochmal ja - aber nicht in diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer mit der Nr. 158 war mit Blick zum Wendehammer der anreisenden Busse. Extreme Lautstärke wenn die Gäste mit den Koffern angereist kamen. Wir hatten täglich Ameisen im Zimmer. Zudem war es sehr klein und abgewohnt. Der Kühlschrank defekt! Die Putzfrauen haben täglich gereinigt und Handtücher gewechselt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war das schlechteste was wir jemals auf Reisen erlebt haben. Unhygienisch angerichtet und teilweise ungenießbar, kalt oder roh (z.B. Kartoffeln). Zum Salat gab es keinerlei Soßen! Beim Frühstück war das Baguette so steinhart, hättest jemanden damit erschlagen können. Sehr lange Warteschlangen. Servicekräfte fragen manchmal zwar nach, was man trinken möchte, kamen dann aber nicht. Getränke musste man sich dann selbst holen. Geschirr wird lange nicht abgeräumt. Außerdem war es wahnsinnig heiß im Speisesaal und die Außenplätze auf der Terasse permanent belegt.
Personal war komplett überfordert und überhaupt nicht gastfreundlich. Es wird nicht gegrüßt oder verabschiedet, geschweige denn mal gelächelt. Haben daher auch zum ersten Mal kein Trinkgeld verteilt. An der Bar war immer nur ein einziger Mitarbeiter, auch am Abend. Daher sehr lange Wartezeit! Die Strandbar war ebenfalls nur mit einem Mitarbeiter besetzt und die Softgetränke zum selbst zapfen waren voll mit Bienen, so dass man die Zapfsäule nicht betätigen konnte! Ein Animateur bat meinen Mann einen JackyCola für ihn zu besorgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sabrina Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, werden diese intern prüfen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Hotel Calimera Yati Beach Team