- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 2. Mal im Melas und wieder ein sehr tolles Erlebnis. Sehr gepflegte Anlage, alles tip-top sauber. Alle Mitarbeiter sehr bemüht und nett.
Dieses Jahr hatten wir eines der neueren Zimmer und diese sind wirklich sehr schön. Wir haben alle sehr gut geschlafen, die Balkontür schließt sehr gut ab und dadurch ist von den Abendprogrammen kaum etwas zu hören. In den neueren Zimmern läuft das WLAN auch wirlich sehr gut und ohne Störungen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, es war sehr sauber und die liebevoll gestalteten Betten waren vorallem für unsere Kinder ein Hingucker - vielen Dank dafür :)
Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Durch die täglich wechselnden Themenabende gab es immer wieder neues zu probieren. Klassiker wie Spaghetti und Co. werden täglich angeboten. Obst und Salate waren immer sehr frisch. EINE BITTE: Tauscht bitte die Salzstreuer gegen Papiertütchen mit Salz aus. Die Streuer sind - wohl bedingt duch die Luftfeuchtigkeit - immer verklebt uns es kommt einfach kein Salz raus.
Einfach super. Jegliche Mitarbeiter - von der Rezeption bis hin zu den Reinigungskräften am Pool - waren nett, zuvorkommend und sehr bemüht. Uns gefiel es sehr, dass wirklich gefühlt 90% aller Bediensteten aus dem letzten Jahr auch dieses Jahr im Hotel gearbeitet haben. Somit dürfte das Hotel auch für seine Bediensteten eine gute Wahl sein. Ein großer Minuspunkt ist für mich - wie auch schon letztes Jahr - der Shop welcher sich im Hotel (Rezeptionsbereich) befindet. Die zwei Herren sind einfach nicht tragbar, vorallem der ältere Herr ist in höchstem Level unsympthisch. Bei Fragen wird man belächelt, sie unterhalten sich dann eigener Sprache und man merkt eindeutig wie die beiden einen für dumm verkaufen. Preislich bei vielen Dingen wirklich unverschämt, die Sachen gibts vor dem Hotel um ein drittel des Preises.
Je nach Verkehr beträgt die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel 45-60 Minuten. Unzählige Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel...von Apotheken, Optiker und Bekleidung wirklich alles was das Herz begehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure auch großteils schon aus dem letzten Jahr bekannt, das ist positiv zu erwähnen. Alle sehr freundlich, bemüht und nicht aufdringlich. Einen kleinen Minuspunkt gibt es jedoch für die Kinder- und Teenagerunterhaltung. Miniclub: War der Miniclub letztes Jahr noch ein großes Highlight lies dieser leider etwas zu wünschen übrig. Unser Sohn wollte gerne auch ein T-Shirt bemalen, Sandbilder basteln etc... leider wurde dies irgendwie nur sporadisch angeboten bzw. wussten wir nicht was hier wann gemacht wurde. Die kleine Hüpfburg wurde auch immer erst relativ spät in Betrieb genommen. Die dort agierenden Personen wirkten dieses Jahr nicht sehr motiviert - letztes Jahr was das wirklich noch ganz anders. Teensclub: Unsere Tochter besuchte gleich am zweiten Tag den Teensclub um Freunde zu finden - ich begleitete sie die ersten 10 Minuten. Die zuständige Animateurin wirkte nicht sehr ansprechend auf die Kids. Sie Sprach kaum deutsch und englisch, auch die allg. Kommunikation war etwas fragwürdig. Die Kinder mussten dann ihre Namen auf einen Zettel schreiben und ich lies meine Tochter zum geplanten Teen-Dartspielen zurück. Nach nicht mal 15 Minuten war sie jedoch schon wieder bei mir, alle durften nur insgesamt 6 Pfeile werfen und das wars. Eine Stunde später war dann nochmal was geplant jedoch hatte meine Tochter dann keine Lust mehr...was auch verständlich ist. EINE BITTE: Der Aufenthaltsraum (Teensclub) gehört überarbeitet. Tischfußball war nicht möglich da ein Stab ausgebrochen war, Tischtennis konnte aufgrund fehlender Bälle nicht gespielt werden und es waren keine Dartpfeile vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Christoph, danke für Ihre ausführliche Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Melas Team