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Martin (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • SonstigeGolf Hotel Folgaria (Blu-Hotel) totaler Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel gehört zur Blu Hotelkette die mit Abstand die schlechtesten Hotel sind die es gibt. Das Essen war ungenießbar immer das gleiche. Uns wurde in dem Hotel ein Zimmer angeboten wo man noch nicht einmal das Fenster ausstellen kann und dies ohne Belüftung.. Der Ventilator im Bad das ohne Fenster war wurde nur nach Bedarf der Hotelleitung eingeschaltet, also nie denn es kostet ja Geld. Auf die Nachfrage nach dem Hoteldirektor wurde uns gesagt, dass es keinen gibt. Hier keine Verantwortliche Person zu erreichen. Haben den Urlaub abgebrochen wegen des sehr schlechten Services. Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Es wurde auch bei der Buchung nicht erwähnt, dass es sich hier um ein Blu Hotel handelt. Hätten wir dies gewusst wäre es nie zu dieser Buchung gekommen. Thomas Cook hat dies nicht angegeben. Hier liegt ein versteckter Mangel vor. Es ist eine bessere Jugendherberge aber kein 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Normal wie ein Zimmer in einem Gasthof nicht wie in einem Vier Sterne Hotel. Fenster war nicht zum Ausstellen vorgesehen. Möbel schon älter aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht gut alte Brötchen zum Frühstück und immer das gleiche. keine gute Küche was man aber bei Blu Hotels nicht anderst kennt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr schlecht keine verantwortliche Person vor Ort. Man hatte hier den Eindruck man sei nicht willkommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist immer sehr wichtig für uns, um das Serviceniveau prüfen zu können und in der Absicht, den Komfort unserer Gäste ständig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass das Essen ihren Geschmack nicht getroffen habe, aber unser Hotel bietet eine gute Küche mit lokalen und internationalen Spezialitäten. Unsere Gäste schätzen besonders unsere gute Küche, die gute Auswahl an Gerichten und den sorgfältigen Service. Darüber hinaus steht unsere Küchenmannschaft immer den Gästen für besondere Ansprüche und Wünsche zur Verfügung. Was die Belüftung des Zimmers und des Badezimmers betrifft, verstehen wir nicht was für ein Problem Sie gehabt haben. Die Fenster im Zimmer können nach Bedarf geöffnet werden (im 1. Stock leider nicht gekippt) und der Ventilator im Bad funktioniert immer. Wir wissen, dass sie schon vor Ort mit der Rezeption darüber geredet haben, und dass man Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten hat. Man hat Ihnen auch erklärt, dass nach 3 Tagen auch möglich gewesen wäre, noch ein anderes Zimmer mit kippbarem Fenster Ihnen zu geben. Was das Brot betrifft, das sie als „alt“ bezeichnet haben, möchten wir klarstellen, dass frisches Brot täglich gekauft wird (4 Sorten) und dass das alte Brot NIE wieder genutzt wird. Wir wissen, dass auch darüber direkt vor Ort mit unserem Oberkellner geredet haben. Der Direktor steht jedem Gast immer zur Verfügung, und wir finden ehrlich gesagt ein wenig komisch, was Sie darüber berichtet haben. Sie haben während Ihren Aufenthaltes die Möglichkeit gehabt, mit dem Direktor direkt zu reden, und deswegen verstehen wir nicht was Sie gemeint haben, wenn Sie schrieben, dass im Hotel kein Direktor anwesend war. Es tut uns wirklich sehr leid, dass sie mit unserem Hotel nicht zufrieden sind aber wir wissen, dass man sich immer bemüht hat, um Sie einen angenehmen, erholsamen und heiteren Urlaub anzubieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Hilfe und wir ergreifen die Gelegenheit, um Ihnen unsere herzlichen Grüße zu senden.