- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne Anlage. Liegt am Hang und man hat einen wundervollen Blick aufs Meer. Wir hatten all inklusive, was hier bedeutet, dass landestypische alkoholische Getränke (Raki und Ouzo) bis 23h kostenfrei sind. Alkoholische Getränke wie Rum/Whisky oder Wodka müssen bezahlt werden. Essen in Vollpension Systemen mit Snacks an der Pooolbar. Der nächste Ort mit Shoppingmöglichkeit ca. 30 Minuten den Hang hinunter. Meer zum Schnorcheln fußläufig ca. 10 Minuten den Hang hinunter (Shuttlebus vorhanden)
Wir hatten ein Familiezimmer im Hauptgebäude, sehr schön. Toller Blick aufs Meer. Leider keine Lüftung im Bad, daher blieben die Handtücher immer klam.
Geschmacklich sehr gut, allerdings nicht sehr abwechslungsreich
Alle sehr nett und zuvorkommend
30 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage, eher etwas klein, aber ausreichend. Animation dezent, für uns genau richtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub in unserer Anlage verbracht haben. Unser Hotel ist durch die Lage am Hang für den herrlichen Blick aufs Meer bekannt, und es freut uns zu hören, dass Sie diesen genießen konnten. Was das All-inclusive-Angebot betrifft, so sind die inbegriffenen Getränke im Detail ausgeschrieben, damit unsere Gäste genau wissen, welche Leistungen enthalten sind. Ihre Anmerkung hierzu nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir bedauern, dass die hohe Luftfeuchtigkeit in den letzten Wochen dazu geführt hat, dass Kleidung, Handtücher und Sitzkissen sich teilweise klamm anfühlten. Dies hängt leider mit den klimatischen Bedingungen der Region zusammen, die insbesondere in dieser Zeit des Jahres eine Herausforderung darstellen können. Wir arbeiten jedoch daran, auch in solchen Fällen den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Zimmer und der Poolanlage zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung geben wir gerne an unser Team weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Blue Bay Resort Hotelteam