Alle Bewertungen anzeigen
Violett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein

Schmutzig und vieles kaputt. Personal nach Beschwerde sehr zickig. Von Erholung keine Spur da es sehr laut ist ( Fahrstuhlgeräusche). Essen wenig Abwechslung und selten warm. Getränke aus dem Automaten schmeckten nach Reinigungsmittel. Das ganze Hotel hat ein Jugendherberge Stil. Schade um das Geld 🙁


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Violett
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Violett, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kipriotis Hippocrates Hotels während Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu bewerten. Gemäß ISO 9001 und ISO 22000 haben wir hohe Sauberkeitsstandards. Unsere Housekeeping-Abteilung führt täglich vor jeder Ankunft eine gründliche Reinigungskontrolle in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen durch. Der von Ihnen festgestellte Mangel an Service spiegelt in keiner Weise den guten Service wider, den unsere Teammitglieder täglich leisten und weiterhin leisten. Wir persönlich haben volles Vertrauen in sie und in ihre Fähigkeit, ihre Aufgaben mit äußerster Professionalität auszuführen. Da unsere Leidenschaft für die Gastronomie eine der Hauptsäulen unseres Unternehmens ist, bereitet unser Team von professionellen Köchen eine große Auswahl an lokalen und internationalen Köstlichkeiten aus Zutaten höchster Qualität zu und folgt einer 14-tägigen Abwechslung der Speisekarte, damit wir uns um sie kümmern können alle diätetischen Anforderungen und bitte den anspruchsvollsten Gaumen, daher tut es uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihren nicht erobern konnten. In Bezug auf das Getränkeangebot ist es äußerst wichtig zu verdeutlichen, dass wir stets sorgfältige und qualitativ hochwertige Kontrollpraktiken anwenden, um die beste Qualität unserer Produkte zu gewährleisten und die Hygienevorschriften einzuhalten. Unsere Gäste finden unser Angebot mehr als effizient und sind besonders zufrieden mit der Auswahl an Getränken und Speisen in Bezug auf Vielfalt und Qualität. Wir verstehen jedoch, dass die Vorlieben bei unseren Gästen variieren und jeder Fall einzigartig ist. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Rückreise. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team Kipriotis Gruppe von Hotels