- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel für Eltern mit Kleinkind und Teenager, aber durch Adults Only-Bereiche auch ideal für kinderlos Reisende.
Wir hatten ein Familienzimmer Run of the House mit Verbindungstür und hatten uns da etwas mehr erhofft. Der Eingangsbereich war direkt das erste Schlafzimmer und da fensterlos, immer stockdunkel. Dahinter folgten das zweite Schlafzimmer und das einzige Bad. Der Balkon, der Kleiderschrank und die Dusche hatten eine angenehme Größe, Möbel waren in gutem Zustand und es war sehr sauber. Die Minibar ist großzügig gefüllt und wird auch regelmäßig aufgefüllt.
Das Buffet ist riesengroß, viel Auswahl, ein guter Mix, modern gestaltet und lecker. Die A la Carte Restaurants haben wir nicht getestet.
Da wo Service gegeben war, war er top. Super freundlich, nicht aufdringlich, total kinderlieb und hilfsbereit. Wir persönlich haben aber Getränkeservice am Kinderpool vermisst, bzw. wäre es eine Möglichkeit am Gözleme-Stand noch einen weiteren Kühlschrank mit Dosen aufzustellen, so wie es ihn am Strand gibt. Man muss schon weiter laufen, wenn man etwas anderes als Wasser trinken möchte.
Transfer hin tagsüber dauerte circa 75 Minuten, zurück nachts 60. Es gibt aber immer was zu sehen und man fährt zB am Land of Legends vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war für uns ideal, wir mögen es eher ruhig und wurden in Ruhe gelassen, für die aktiveren Urlauber gab es genug Programm. Der Mini-Club ist toll, aber sowohl dort als auch im Game-Room ist einiges kaputt. Würde man dort etwas Geld reinstecken, wäre das für uns ein absolutes Argument wieder in das Hotel zu kommen, denn unser Sohn hat sich dort total wohlgefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yanina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Yanina, Vielen Dank für Ihre ausführliche und wundervolle Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen und schönen Urlaub bei uns hatten. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir fühlen uns geehrt, Ihre lobenden Worte und netten Kommentare mit all unseren Teamkollegen zu teilen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa