An sich gutes Hotel, leider mit einigen Kleinigkeiten, die nicht im Preis-Leistungsverhältnis stimmen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war außerordentlich sauber, großer Balkon, aber für eine Suite viel zu klein. In anderen Hotels sind die Standardzimmer so groß wie die Suite hier.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
An sich war das Essen sehr gut, leider nur wenig Abwechslung und es war überwiegend nur lauwarm und alles leider vollgesaugt mit Fett/Öl. Beispielsweise 1 ganze Kelle Öl für ein Spiegelei.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Im Restaurant wurden wir von den Kellnerinnen sehr gut behandelt, von den Herren leider ignoriert. Getränke gab es bei den Herren ausschließlich auf ausdrückliche Nachfrage.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Viel zu wenig Liegen, für so viele Urlauber. Wenn man nicht morgens um halb 8 schon reserviert hat, gab es den ganzen Tag keine Liegen mehr. Hotel ergreift leider keine Maßnahmen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Partnerbehandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
Masseure waren super.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Nette Animateure, geben sich Mühe. Leider aber immer das selbe.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Fitnessraum leider viel zu klein.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in einigen Bereichen nicht ganz zufrieden waren. Bezüglich der Zimmer möchten wir anmerken, dass detaillierte Informationen zu unseren Suiten auf unserer offiziellen Website sowie bei den Reiseveranstaltern einsehbar sind. Was das Essen und den Service betrifft, hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes direkt mitgeteilt hätten – wir hätten sehr gerne vor Ort für Abhilfe gesorgt. Hinsichtlich der Liegen möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel morgens um 07:00 Uhr sowie um 11:00 Uhr eine Kontrolle durchführt, bei der nicht genutzte Liegen freigeräumt werden, damit mehr Gästen eine Liege zur Verfügung steht. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße. Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025