- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schlechtes Management Ziel ist es nicht, dem Gast einen angenehmen Urlaub zu bieten, sondern nur Geld mit Ihm zu verdienen und dass wird ganz direkt vom Management gezeigt. Langweiliges Frühstück, jeden Tag exakt das gleichen 3 Sorten Aufschnitt 3 Sorten Käse Brot meistens alt, bzw. hart Ab 9 Uhr ist grundsätzlich vieles vergriffen und auf Nachfrage bekommt man die Antwort finish... Frühstück ist nicht das Geld wert. Obstfliegen in der Milch Restaurant ´59 Sehr sehr schlechtes Essen. Ich habe selten ein so schlechtes Essen bekommen. Wir mussten auf unseren ersten Gang 2,5 Stunden warten. Insgesamt haben wir 4 Stunden mit warten verbracht. Personal spricht kein Englisch oder eine weitere Fremdsprache. Als Menu habe ich für 35€ (Regulär 65€) bekommen: Einfacher ganz kleiner Grüner Salat ohne Dressing oder jegliches + Schinken (Der gleiche vom Frühstück), Nudeln mit Tomatensauce, Kartoffeln mit einem kleinen Stück Pute. Nichts war etwas Besonderes oder Lecker. Dieses Abendessen hat uns den Abend zerstört. Man hat uns ignoriert, weil wir ja englisch Sprechen. Ich habe 5 mal nach Empfehlung des Küchenchefs gefragt, aber man hat mich nicht verstanden und mir Essen vorgesetzt. Keine Entschuldigung Check Out Sehr sehr unfreundlich Man hat uns ca. 100 € mehr auf die Rechnung gesetzt für z.B. Dinner die wir nicht hatten. Man musste extrem dafür diskutieren, bis wir sagten, dass wir es einfach nicht bezahlen. Die Antwort war nach dem Motto, wir deutschen haben ja genug Geld und sollen uns nicht wegen 100 € so anstellen und es doch einfach bezahlen. Wir bestanden auf die Quittungen, die dann von anderen Gästen unterschrieben wurden und natürlich nicht zu uns gehört, diese Gäste waren schon abgereist und man versuchte jemanden zu finde der dies noch bezahlt. Die stellvertretende Managerin wurde beim Check Out sogar lauter und sah keinerlei Fehler ein, bzw. Entschuldigte sich. Wellness Kinder unerwünscht. Etwas klein, leider Ausblick durch Fassade verbaut. Die Managerin gab Ärztliche Ratschläge, dass das warme Wasser für 3 Jährige Kinder schädlich sei. Der eigentliche Grund war, dass Kinder nicht erwünscht sind. Hotel Familien unfreundlich Teilweise runtergewohnt und dreckig (Evtl. auch wegen Nebensaison) Sehr schlechte Fremdsprachenkenntnisse Leider kein 5 Sterne Hotel, eher ein gutes 3 Sterne Hotel mit schönem Design. Wenn man das Managment austauscht, könnte mehr aus dem Hotel werden. Natürlich die üblichen Punkte bzgl. hoher Nebenkosten Ach ja, wir waren 12 Tage in dem Hotel, für 1 Nacht würde ich es empfehlen, aber nicht länger.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |