- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel ist für eine Mischung aus Strand- und Partyurlaub sehr gut gelegen (einziger Vorteil!), jedoch die Sauberkeit und der Service sind mangelhaft.
- keine Zimmerreinigung (in 14 Tagen), es wurden lediglich Handtücher gewechselt, Mülleimer gelehrt und 1x Bettwäsche gewechselt - WLAN ohne angebundenes Internet vorhanden (also völlig wertlos) - von 4 Fahrstühlen im Haus, 2 ständig defekt - täglich zwischen 17:00-18:15 Uhr kein warmes Wasser (Leitung trocken) - Zimmeraustattung und Betten in Ordnung
- wirkt eher wie Massenabfertigung, wenig lieblos zubereitet - wenig abwechslungsreiches Essen (nur 1x in 14 Tagen Bratfisch) - keine laktosefreie Nahrungsmittel (z.B. Milch, Käse) - Bars und Servicekräfte sehr bemüht
- Hotelsprache nur bulgarisch und englisch (kein deutsch - entgegen Hotelbschreibung ITS) - Rezeption wenig interessiert an Mängelbehebung (Aussage: "Ist halt so, da haben Sie Pech gehabt.") - Mängel werden erst nach mehreren Beanstandungen teilweise behoben
- hervorragende Lage, direkt am Strand, ein wenig abseits von der Partymeile, welche aber in kurzer Zeit erreichbar ist - Geschäfte in unmittelbarer Nähe - Fahrzeit zum Flughafen ca. 40 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Poolanlage ein wenig in die Jahre gekommen aber noch i.O. - Poolliegen massiv zu wenig und zugehörige Auflieger stark verschmutzt, teilweise Schimmelstockflecken - kostenfreie Liegen/Sonnenschirme am Strand nach Verfügbarkeit sehr ordentlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu.