- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel das langsam in Jahre gekommen ist. Es wird kontinuierlich gebessert jedoch nicht renoviert. Trotz dem empfehlenswerte. Warum 4 Sterne: es konnte Grund Überhol werden…und es gibt immer einen der besser ist. Wir kommen wieder.
Sieh allgemeine Beschreibung…große Betten. Große Zimmer im Standard.
Große Klasse Essen auf dem Niveau Verbraucher nicht Fresser oder Sternekoch, egal ob Hauptspeisesaal oder Strandküche. Auch hier nettes Personal…egal wo Mann hinschaut. MMEIN BESONDERER LOB!
Alle alle sehr freundlich und hilfsbereit…keine unzufriedene Gesichter, keine Märchenerzähler und Alle zuvorkommen die aus dem Gesicht lesen konnten. Für mich 7/6 Punkten. 👍😊
Am Wasser, nicht weit nach Antalya und Belek, viele sehr schöne Golfplätze in der Umgebung…sonnst eben Türkei. Gute 25 min Anfahrt vom Flughafen,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kein Angebot, es sei den in der benachbarten Hotels. Golfen ist gut alles andere nicht vorhanden. Wir waren zufrieden da wir zum ausruhen da waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lehr geehrter PETER, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität, weshalb wir mit grossem Bedauern gelesen haben, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass all Ihre Hinweise an unser Management und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und dort sehr ernst genommen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie dennoch in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, wir sind uns sicher dann all Ihren Erwartungen gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Kempinski The Dome Hotel Team