Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • SonstigeEin Hotel mit imposanter Bergwelt und guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein altes Hotel mit ringhörigen Zimmern an guter Lage in einer Top Bergregion. Küche gut und allgemeiner Service mit verbesserungspotential. Ein Hotel für Kurzaufenthalte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teppichböden sind veraltet und darunter lösen sich teilweise die Holzplatten. Balkon und Aussenwände hätten eine Renovation dringend nötig. Sauberkeit i.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Service lies mehr als zu Wünschen übrig, "kein Deutschsprechendes Personal" und man musste als Gast, Englisch oder Französisch können, damit eine Bestellung aufgegeben werden konnte! Als Schweizer Gast fühlt man sich sehr diskriminiert und fragt sich, ob wir hier wirklich noch willkommen sind. Küche und das Essen war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption kaum Deutschsprechend und das in unseren Schweizer Bergen (!) und beim ankommen keine richtige freundliche Begrüssung und Infos von Hotel und Abläufe. Am Ferienende klappte der Zahlungsablauf unkompliziert, da da wenigstens eine junge dynamische schweizer-deutschsprechende Frau das Ganze perfekt ausübte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage und Autofrei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich mit Bade/Saunen okay und sehr sauber. Angebot mit Jungfrau und 3 Tages-Fahrkarte ist Top im angebotenen Preis vom Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:61-65
    Bewertungen:21