Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandWahrscheinlich kein 2. Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Je nach Kategorie unterschiedlich ausgestattet Villen. tw. in die Jahre gekommen, teilweise neu renoviert. 75% der Gäste russisch, dann Inder, Italiener, wenig deutschsprachige Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Das erste Zimmer (Deluxe Beach Villa) war nicht am Strand, das Meer ca. 250m entfernt. Man konnte es auch vom Haus aus fast nicht sehen. Weit weg und viele Pflanzen. Wir wechselten daraufhin in eine Lagoon Pool Villa. Etwas seltsam dort, dass in einer Villa für 2 Erwachsene und ein Kind(1!) dann eine russische Familie mit 3 Kindern einquartiert wird. Was dann einen hohen Lärmpegel verursacht. Das Management unternahm nichts dagegen. Ein Freund von uns wohnte auch neben dieser Familie und regte sich über den Lärm auf. Ohne Auswirkungen, außer, dass er in eine andere Villa umziehen konnte, wobei die Nachbarn erneut „laute“ russische Familien waren. Ich kann keinen Tipp abgeben, welche Kategorie hier Abhilfe schaffen könnte, ev. die Watervillas. Wenn man Ruhe und Entspannung sucht, besser, man sucht ein onlyAdult Hotel auf irgendeiner anderen Insel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich, immer etwas schmackhaftes dabei. All inclusive Getränke sehr eingeschränkt, Weißwein m.E. untrinkbar, Rosé und Rotwein halbwegs OK. Flaschenweine ab 48$ nach oben hin kaum Grenzen) Upgrades undurchschaubar, es gab Gäste mit blauen AI Bändern, welche mit türkisen Bändern und welche mit roten. Die Verantwortlichen konnten mir nicht erklären, wie man zu einem türkisen Band kommt. Rot wäre Infinity- wobei mir der Aufpreis von angeblich 240$/Person/Nacht viel zu billig vorkommt, da die Preise für Wein, Sekt, Spirituosen extrem hoch sind. Angeblich kann man mit Infinity jedes Getränk gratis haben - also z.B auch 3 Flaschen Veuve Cliquot (220$/Flasche) oder Dom Perignon (über 600$/Flasche) Alles sehr intransparent, ein Kellner meinte Infinity koste 600$/Nacht/Person und premium AI 200$. Kann das aber nicht bestätigen. Das Management wusste aber gar nicht, dass es premium AI überhaupt gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Auch das Putzpersonal immer hilfreich. Wenn nur alles auf diesem Standard wäre!!👍🏻👍🏻👍🏻


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr große Anlage mit über 450 Wohneinheiten. Je nach Kategorie unterschiedlich ausgestattet. In den neu renovierten Villen Smart-TV mit YouTube und Netflix - in den alten nichts davon, kein deutscher Sender. Terrassentüren mit nicht funktionsfähigen Chipkartenlesern ausgestattet, also kann man nicht von hinten in die Villa, obwohl das scheinbar so vorgesehen wäre.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    AI dürfen 1h Windsurfen und 1h Kanu pro Tag, es gibt aber auch Jetski, SUP usw. gegen Gebühr. Riff sehr mager, wenn dann noch die Sicht schlecht ist…. AI - 1 Sonnenaufgangsfischen gratis, alles andere gegen Gebühr, Schnorchelausflüge beginnen bei 94$


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernhard, Greetings from Villa Park Sun Island ! Thank you for your detailed review and candid feedback. We’re glad to hear you appreciated the friendly and accommodating staff and found the food varied and tasty. However, we regret that several aspects of your stay fell short of your expectations. Your observations about villa conditions, noise disturbances, and clarity around all-inclusive packages are duly noted. It’s unfortunate that the differences in villa categories and noise levels disrupted your experience. We will address your comments with the management team to ensure these issues are reviewed and improvements are implemented. Your insights regarding the all-inclusive options and pricing variations are valuable. Transparency and consistency are key, and we will work on providing clearer information to guests about these packages to avoid confusion in the future. We’re sorry to hear that the reef did not meet your expectations, as snorkeling and marine life experiences are typically a highlight. We’ll share this with our marine activities team to explore ways to enhance guest experiences in this area. We appreciate you sharing your thoughts and wish you the best in your future travels, whether that includes revisiting us or exploring another destination. Warm regards, Management