Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel in guter Lage, aber nur Rentner hier
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gut gelegen, bietet gute Speisen und einen tollen Service mit sehr netten Mitarbeitern. Man muss sich allerdings im Klaren sein, dass das Hotel wirklich sehr rentnerlastig ist - dafür bekommt man hier aber sehr viel Ruhe und gute Erholung. Die Zimmer sind etwas abgewohnt und insbesondere die Betten machen Probleme, aber das wird sich künftig hoffentlich mit dem Eintreten des neuen Tourismusgesetz für neue Betten ändern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind grundsätzlich in einem guten Zustand. Ich bin jetzt bereits das sechste Mal in diesem Hotel gewesen und habe daher schon einige Zimmer durch. Das Mobiliar ist leider relativ stark ab gewohnt, aber soweit noch intakt. Es ist eigentlich auch immer sehr sauber und hier wird darauf geachtet, dass es für den Gast so angenehm wie möglich gemacht wird. Was mich allerdings massiv stört, sind die Betten. Diese sind zwar bequem, allerdings verrutschen Sie mit jeder Bewegung deutlich, so dass sie am nächsten Morgen total verrutscht sind. Sie sind auch äußerst wackelig und die Putzfrauen tun mir wirklich leid, dass sie bei jedem Gast an jedem Tag die Betten neu zusammen rücken müssen. Das ist absolut unnötig und ist in jedem Fall verbesserungswürdig, wie hier auch andere in den Bewertungen ebenso schreiben. Was ich auch nicht verstehe, sind die schiefen Lampen an der Wand. In jedem Zimmer, in dem ich bisher meinen Urlaub verbracht habe, sind die Schirme schief angebracht. Warum? Soll das so sein? Falls ja, verstehe ich nicht, warum das ästhetisch schön sein soll. Falls nein, frage ich mich, warum man das nicht korrigiert, denn diese sind wirklich in nahezu jedem Zimmer schief angebracht und ich denke es wäre wirklich einfach diese zu korrigieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit dem Essen, egal, ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Die Qualität der Speisen sind wirklich äußerst hochwertig und immer lecker. Ich kann absolut nicht verstehen, dass es hier einige gibt, die durchweg am meckern sind. Natürlich hat sowas auch immer etwas mit individuellen Geschmack und den persönlichen Bedürfnissen zu tun, man muss ja aber das Ganze wirklich einmal objektiv betrachten und es gibt hier absolut nichts was einem fehlen müsste. Die wichtigen Dinge sind alle da, und darüber hinaus natürlich auch noch andere Leckereien, die man jeden Tag immer wieder gern aufs Neue probiert. Es gibt immer mal Tage, an denen beispielsweise beim Abendessen die Auswahl etwas geringer ist, dass er dann aber nichts damit zu tun, dass es an sich wenig Auswahl gibt, sondern es sind dann meine persönlichen Bedürfnisse, die dann in diesem Fall an diesem einen Tag mal nicht Voll umfänglich abgedeckt werden können, da hat aber das Hotel keine Schuld. Es gibt hier wirklich immer sehr viel, was man probieren kann und aus meiner Sicht nichts zu meckern. Das einzige was ich etwas ungünstig finde, ist das teilweise sehr abgenutzte Besteck, gerade die Messer sind so stumpf, dass man Brötchen kaum schneiden kann. Es gibt daher immer eine große Krümelei. Manchmal verstehe ich auch nicht, warum es beim Abendessen rohen Lachs gibt, beim Frühstück aber nicht. Das ist mir mehrfach aufgefallen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Dreckiges Geschirr wird im Restaurant stets immer relativ zügig abgeräumt und man beachtet den Gast auf jeden Fall. Es gibt nur wenige Ausnahmen, bei denen der ein oder andere Kellner dann doch mal nicht ganz so freundlich ist, aber alles in allem Kleinigkeiten und eigentlich nicht der Rede wert. Leider habe ich das Ganze bei der Putzfrau etwas anders wahrgenommen. Die Gründlichkeit der Reinigung war in jedem Fall in den letzten Jahren schon einmal besser. Ich hatte dir direkt zu Beginn einen relativ großen Fleck am Spiegel neben dem Bett. Dieser ist vom vorherigen Bewohner gewesen und wurde erst am dritten Tag meines Aufenthalts entfernt. Auch im Badezimmer wurde ein kleines Stückchen Plastik erst nach mehreren Tagen vom Boden entfernt. Daher Zweifel ich, ob hier täglich gewischt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage, der Strand ist fußläufig innerhalb von circa 5-8 Minuten über einen Holzsteg zu erreichen. Es gibt in der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten und auch Supermärkte, falls nötig. Man kann gut bummeln gehen und sich die Beine vertreten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:49