- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir befinden uns gerade im Hotel. Schon vor der Reise wurde uns meiner Ansicht nach, suggeriert, dass unsere Suite Meerblick bzw. Meerseite hat. Dann wäre das Zimmer sicherlich wärmer und wir müssten nicht unter zwei Zudecken schlafen! Im Badezimmer gibt es keine Möglichkeit, etwas Wärme zu erzeugen. Es gibt sicherlich Gäste, die sich hier wohlfühlen, für uns war es das falsche Hotel. Ich hätte mich vorher besser informieren sollen. Darum werde ich das nächste Mal ins Reisebüro gehen und dort buchen! Letztendlich wurde uns von Holidaycheck mitgeteilt, dass der Veranstalter Dertour in seiner Beschreibung nur eine Suite mit Poolblick, also Sonnenseite, anbietet. Man möchte sich darum kümmern!
Wir haben die Suite zur Straße, die sehr kalt ist. Schlafen ist nur mit zwei Zudecken möglich. Das Zimmer wird nicht tagsüber aufgewärmt. Die Größe stimmt und eine Dusche haben wir auch, was uns sehr wichtig war. In einer Suite dieser Kategorie würde ich zumindest einen Wasserkocher erwarten, man könnte sich einen Tee oder Kaffee zubereitet. Ist normalerweise obligatorisch.
Es ist nicht unbedingt die echte spanische Küche, aber ich denke, man versucht das Beste! Was uns nicht gefällt, dass im Speisesaal die Gäste ihre Flaschen am Getränkespender abfüllen. Herpes lässt grüßen. Wir kaufen uns unsere Getränke fürs Zimmer im Supermarkt. Außerdem tun sich manche Eltern schwer damit, ihren Kindern Manieren beim Essen beizubringen. Das Essen landet auf dem Boden, wird über die Tische verteilt. Ich finde es respektlos den Servicekräften und den anderen Gästen gegenüber! Die Snackecke bei der Poolbar wird regelmäßig von den Tauben angelockt, die sich schnell mal etwas rauspicken! Übrigens, wenn man einen frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück haben möchte, muss man es bezahlen! In anderen Hotels dieser Kategorie ist diese Leistung obligatorisch d.h. ohne Bezahlung.
Da ich brauchbare Spanischkenntnisse habe, gibt es keine Probleme. Aber an der Rezeption spricht man auch deutsch. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir haben ein Taxi vom Flughafen gemietet. Dadurch war die Anreise angenehm. Wir haben eine Dreimaster Schiffsfahrt unternommen! Das war sehr schön und ist sehr empfehlenswert. Jetzt haben wir für 4 Tage einen Mietwagen. Wir kennen die Insel und haben unsere Lieblingsplätze. Übrigens Morro Jable pueblo ist noch etwas ursprünglicher. D.h. für Menschen, die an so etwas interessiert sind. Da ist man fast nur unter Spaniern! Ja, es ist richtig, dass man uns einen Wechsel der Suite angeboten hat. Da wir zu diesem Zeitpunkt einen Mietwagen hatten, haben wir uns dagegen entschieden. Es wäre ein verlorener Urlaubstag gewesen. Wir haben eine Heizung bereitgestellt bekommen. Leider war es eines Tages zum Zusammenbruch der Elektrizität in unserem Zimmer gekommen. Morgens um 6.30 Uhr war noch kein Techniker im Haus. Er kam eine Stunde später und musste alle Steckdosen und Lampen auseinander nehmen und hatte viel Mühe, die Ursache zu finden. Was wäre gewesen, wenn dies in der Nacht geschehen wäre? Der Techniker war gut und kompetent. Von der Geschäftsleitung kam als Wiedergutmachung ein großer Früchteteller!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für meinen Geschmack gibt es zu wenig Animation. Es gibt Mini Disco, Band, und Flamenco. Auch eine Disco Night. Es sollte Aquajogging geben, fand allerdings bisher nicht statt! Der Animateur Lorenzo ist super und sehr nett! Er macht einen guten Job mit den Kindern und hat mir einen sehr schönen Geburtstag ermöglicht, da er bei einem Discoabend viele meiner Lieblingssongs laufen ließ! Dafür herzlichen Dank!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Eva, Danke für Ihre Kommentare. Wie wir Ihnen bereits bei zwei weiteren Gelegenheiten mitgeteilt haben, bei denen Sie Kommentare in sozialen Netzwerken gepostet haben, bekräftigen wir, dass es uns aufrichtig leid tut, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprach, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Während Ihres Aufenthaltes haben wir alles getan, damit Sie sich wohlfühlen, und Ihnen sogar einen kostenlosen Zimmerwechsel in eine andere Suite im Sonnenbereich angeboten, den Sie abgelehnt haben. Wir wissen auch Ihre Beobachtungen zur Verbesserung zu schätzen. Unsere Verpflichtung besteht darin, sie zu analysieren und zu versuchen, sie so weit wie möglich zu lösen oder zu verbessern, um den Aufenthalt zukünftiger Gäste zu verbessern. In jedem Fall hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns erneut besuchen, um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns zu verbessern und unseren Gästen das beste Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße Patricia Gutiérrez Navarro, Hotelmanager