Obwohl sehr viele Kinder dort waren ist das Hotel für Kinder sehr schlecht keine Animation wie versprochen und lieblose Kinderbetreuung als All inklusiv Gast fühlt man sich als Mensch 2.klasse Getränke gibt es nur aus Plaste oder Pappbecher auch beim Essen wird man total ignoriert
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Öko-ErlebnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Kinderanimation nicht als zufriedenstellend empfunden haben. Gerade dieser Bereich wird von vielen unserer Gäste sehr geschätzt und regelmäßig positiv bewertet – besonders unser engagiertes Team im Miniclub erhält häufiges Lob für die liebevolle Betreuung und das abwechslungsreiche Programm. Bezüglich Ihres Eindrucks als All-Inclusive-Gast möchten wir klarstellen, dass das Konzept gerade den Vorteil bietet, sich jederzeit selbst an den Getränkestationen bedienen zu können – ganz ohne Wartezeiten auf Bestellungen. Damit möchten wir unseren Gästen mehr Flexibilität und Komfort bieten. Nichtsdestotrotz ist es für uns selbstverständlich, alle unsere Gäste mit dem gleichen Respekt und der gleichen Aufmerksamkeit zu behandeln – ganz unabhängig von der gebuchten Verpflegungsart. Es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben – das entspricht keineswegs unseren Ansprüchen an Service und Gastfreundschaft. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, da es uns hilft, uns stetig zu verbessern, und hoffen, Sie vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen