Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeroen (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandToller Familienurlaub mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Bungalowanlage ist schon eingewachsen und die Zimmer sind absolut in Ordnung. Wir hatten ein Familienzimmer was von der Größe super war. Grundsätzlich wurde das Zimmer auch immer gut gereinigt, allerdings geht da bezüglich der Sauberkeit definitiv mehr. Der Pool Bereich ist ziemlich clean, klar liegt am Konzept, aber hier wäre etwas mehr Liebe zum Detail echt noch möglich, um einen Wohlfühlfaktor zu schaffen. Das Service Thema da besteht bei einigen Mitarbeitern echt Verbesserungsbedarf, nichts desto trotz überwiegen die Menschen die da einen super Job machen und Spaß an der Arbeit haben, sodass wir den Service durch unten erwähnte Personen super fanden. Beim Essen im Hauptrestaurant ginge definitiv etwas mehr Abwechslung. Im großen und ganzen gibt es echt bei dem Preis Leistungsverhältnis einiges an Verbesserungspotential (Poolbereich, einige Servicemitarbeiter, Abwechselung beim Essen). Man steht hier auch in Konkurrenz mit anderen Ketten preislich (Barut, Delphin Hotels etc...) aus dieser Sicht geht beim Paloma Finesse echt noch ein bisschen mehr. Trotz allem hatten wir einen tollen Urlaub mit tollen Menschen in diesem Hotel und und das wichtigste ist das es unseren Sohn gefallen hat, sodass man über einzelne Schwächen auch hinweg sehen kann. Vielen Dank liebes Paloma Team


Zimmer
  • Gut
  • Das Bett absolut bequem, wir hatten ein Familienzimmer, etwa 55 Qm groß. Das Zimmer wurde im wesentlichen gereinigt, allerdings könnte man da für das Preis Leistungsverhältnis tatsächlich noch mehr Sauberkeit erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, es wiederholt sich leider zu häufig, für ein Hotel mit den Ansprüchen und Preisen da geht noch was


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicebewertung beruht tatsächlich auf einzelne Mitarbeiter, die einen mehr als tollen Job machen, Aziz beim Frühstück und Mittagessen, Mustafa beim Abendessen, wobei das ganze Team was abends bedient um Klassen besser und stressresistenter ist als beim Frühstück und Mittagessen. Hakan bei der Beach Bar und das komplette Pollbarteam (abends teilweise echt unterbesetzt), sowie Koray von der Rezeption, wobei da alle lieb und hilfsbereit sind, machen tolle Arbeit. Ich kann die ein oder andere Bewertung bezüglich des Service aber auch verstehen. Es kann nicht sein das Mitarbeiter wenn sich Gäste an einen Tisch setzen eine halbe Stunde sich nicht bewegen, die Gäste nicht bedienen etc... Das geht für dieses Preis Leistungsverhältnis gar nicht und da muß nachgeschaut werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 6km von Side entfernt, mit Privattransfer etwa 1 Stunde Fahrt, aber das weiß man ja vorher bei Buchung dementsprechend ist das in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel angeboten wir haben davon nichts genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeroen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jeroen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Mai bei uns im Paloma Finesse so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und vor allem, dass es Ihrem Sohn gefallen hat – das ist für uns von größter Bedeutung. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu unserem Familienzimmer sowie zu dem Komfort und der Freundlichkeit unseres Teams. Besonders freuen wir uns über Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitenden Aziz, Mustafa, Hakan, Koray und dem gesamten Abendservice-Team. Gerne geben wir dieses Kompliment an die Kollegen weiter – solche Rückmeldungen sind eine wertvolle Motivation für uns alle. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, zur Detailpflege im Poolbereich, zur Personalbesetzung sowie zur kulinarischen Abwechslung nehmen wir sehr ernst. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, unsere Servicequalität weiter zu verbessern und Schwachstellen gezielt anzugehen. Die entsprechenden Abteilungen wurden bereits informiert, um hier nachhaltige Optimierungen umzusetzen. Uns ist bewusst, dass unsere Gäste – insbesondere im Vergleich mit anderen Häusern in diesem Segment – hohe Erwartungen haben. Unser Anspruch ist es, diesen Erwartungen nicht nur gerecht zu werden, sondern sie zu übertreffen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit sichtbaren Verbesserungen in den genannten Bereichen. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage