- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiär, unkompliziert, tolle Lage direkt am Strand. Sehr freundliches und immer gut gelauntes Personal, eine herzliche Chefin. Badezimmer klein, aber gerade modernisiert. Zimmer zweckmäßig, sauber, gut geschnitten, ebenfalls gerade renoviert.
Sehr gute Betten, Fernseher, Mückengitter und Fensterläden, Klimaanlage gegen Gebühr, Safe ( kostenfrei) im Zimmer.
Gute, authentische griechische Küche in Buffetform, gute Auswahl auch für Vegetarier. Immer reichlich frisches Obst, Joghurt, Müsli und Gurken, Tomaten etc. Leckere Auswahl an Desserts von gesund bis richtig süß! Speiseraum mit Blick auf Pool und Meer.
Großartiges Personal!
Fahrt vom Flughafen ca, 1 Stunde. Ein Mietwagen ist zu empfehlen. Kann direkt und unkompliziert beim Hotel angemietet werden zu guten Konditionen. Guter Startpunkt für Wanderungen. Wandergruppen haben hier ihren Stützpunkt, starten morgens und kehren nachmittags zurück. Afionas mit dem traumhaften Sonnenuntergang erreicht zu Fuß in ca. 1 Stunde, mit dem Auto über eine kleine, steile und kurvige Straße in ca. 15 Minuten. Ein Abstecher nach Nisaki in die Taverna Vitaminas an der Ostküste lohnt sich. Freier Blick nach Albanien bei leckerem Essen und einem tollen Panorama.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool klein, aber sauber und gepflegt, ausreichend Liegen, nette, kleine Poolbar mit gutem Speisenangebot. Weg zum Strand ist eben über die kleine Dorfstraße. Wer Entertainment oder Wellness sucht, sucht aber vergebens. Das suchten wir aber auch nicht, sondern erholsamen, individuellen Urlaub. Und den hatten wir!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline Hedwig Johanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |