- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren sonst immer zufrieden und sind gerne hierher gekommen. Dieses Mal leider das letzte Mal. Die Anlage wie immer echt top. Deshalb waren wir immer hier. Auch das Essen war immer gut. Leider haben wir dieses Mal die andere Seite des Viva kennen gelernt. Wo soll ich hier anfangen…Unbeschreiblich schlechtes Essen, keines wegs abwechslungsreich. Teils kalt und nicht appetitlich. Am 3 Tag waren wir im Viva Café, unmittelbar nach dem Essen musste ich aufs Zimmer. Wo ich die nächsten 2 Tage mit Magen Darm verbrachte. Noch schlimmer traf es meine Frau, die sich beim Viva México eine Lebensmittelvergiftung einfing. Sie war ebenfalls 2 Tage auf dem Zimmer. Es war so schlimm das Sie sogar nachts zum Arzt musste und Infusionen bekam. Laut HOTELARZT hätte sie ja ein Magengeschwür. Klar!!! Das ganze wurde vom Hotel abgetan…wir hätten ja außerhalb gegessen. Unbeschreiblich mit welcher Selbstüberzeugung hier überhaupt nicht auf die Gäste und die Probleme in diesem Hotel eingegangen wird. Lediglich der Reiseleiter hat sich bemüht, aber wirklich erreicht hat er auch nichts. Wir mussten beim Guest Service 4 Tage in Folge, immer wieder alles erläutern. Die Mitarbeiter übertreffen sich hier gegenseitig mit Inkompetenz. Wir hatten ein renoviertes Superior Plus Zimmer, welches ansich gut war. Die Balkontür ging nicht zu, was wir auch direkt am ersten Tag reklamiert hatten. Nach dem sich ein Mitarbeiter die Tür 10 Minuten angeschaut hat und mit Gewalt zu gemacht hat, bekommen wir nur die Antwort so auf die Art …siehst geht doch zu. Das blieb dann die restlichen 14 Tage so das die Tür nicht zu verriegeln war. Die Klimaanlage ging von Tag 1 bis Tag 3 nicht. Hatten wir auch direkt reklamiert. Kühlte nur auf 27 Grad runter. Als Antwort bekommen wir, das das eine Zentralklimaanlage sei und man da nichts einstellen könne. Trotz täglich wiederholender Reklamation passierte nichts. Dann kümmerte sich der Reiseleiter nochmals um die Behebung der Mängel an der Klimaanlage und Abends ging sie dann endlich.
Wir hatten ein renoviertes Superior Plus Zimmer, welches ansich gut war. Die Balkontür ging nicht zu, was wir auch direkt am ersten Tag reklamiert hatten. Nach dem sich ein Mitarbeiter die Tür 10 Minuten angeschaut hat und mit Gewalt zu gemacht hat, bekommen wir nur die Antwort so auf die Art …siehst geht doch zu. Das blieb dann die restlichen 14 Tage so das die Tür nicht zu verriegeln war. Die Klimaanlage ging von Tag 1 bis Tag 3 nicht. Hatten wir auch direkt reklamiert. Kühlte nur auf 27 Grad runter. Als Antwort bekommen wir, das das eine Zentralklimaanlage sei und man da nichts einstellen könne. Trotz täglich wiederholender Reklamation passierte nichts. Dann kümmerte sich der Reiseleiter nochmals um die Behebung der Mängel an der Klimaanlage und Abends ging sie dann endlich.
Wo soll ich hier anfangen? Unbeschreiblich schlechtes Essen. Teils kalt und nicht appetitlich. Am 3 Tag waren wir im Viva Café, unmittelbar nach dem Essen musste ich aufs Zimmer. Wo ich die nächsten 2 Tage mit Magen Darm verbrachte. Noch schlimmer traf es meine Frau die sich beim Viva México eine Lebensmittelvergiftung einfing. Sie war ebenfalls 2 Tage auf dem Zimmer. Es war so schlimm das Sie sogar nachts zum Arzt musste und Infusionen bekam. Das ganze wurde vom Hotel abgetan…wir hätten ja außerhalb gegessen. Unbeschreiblich mit welcher Selbstüberzeugung hier überhaupt nicht auf die Gäste und die Probleme in diesem Hotel eingegangen wird.
Die Lage ist einfach nur top. Eine der schönsten Anlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Leibe Tobias, Wir schätzen das Vertrauen, das Sie in der Vergangenheit in unser Hotel gesetzt haben, bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden diese Vorfälle umgehend untersuchen und unsere Prozesse zur Lebensmittelzubereitung und Hygiene überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es ist wichtig, dass unsere Gäste auf die Qualität und Sicherheit unserer Lebensmittel vertrauen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um uns zu verbessern und unseren Gästen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham