Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessGroße Hotelanlage mit wenig Liebe zum Detail
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes und weitläufiges Hotel, dem es ein wenig an Liebe zum Detail fehlt. Die Zimmer waren gut, das Personal war freundlich und hilfsbereit. 5 Sterne ist es unserer Meinung aber nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß. Es gab eine große Dusche im Bad - leider hat dieses keine Abluftanlage. Die Betten waren super bequem. Punktabzug gibt es wegen der Hellhörigkeit. Einige Nächte war kaum an Schlaf zu denken, weil z.B. zwischen drei und und vier Container vor unserem Zimmer geleert wurden oder ein Mitarbeiter gegen drei mehrfach versucht hat die Brandschutztür an unserem Zimmer zuzuschlagen...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war relativ eintönig. Die Qualität war zwar gut, aber großen Punktabzug gibt es aus folgenden Gründen: * Flair beim Essen war wie auf dem Bahnhof oder einer Großkantine (Lautstärke/ Anzahl der Menschen) * Das Essen war größtenteils nur lauwarm bis kalt * Die Tischdecken waren immer dreckig. Die Oberdecke wurde zwar getauscht, aber die weiße darunter war immer voll mit Flecken Außerdem hat es mich wahnsinnig gestört, dass es beispielsweise am Abend an der Poolbar nur Pappbecher für die Getränke gab. Das hat selbst für türkische Verhältnisse nichts mit 5 Sternen zu tun.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und größtenteils fleißig. Das Zimmer hätte etwas besser geputzt werden können. Im Bad lagen auch am Ende der Woche noch die Steine, die sich im Meer im Badeanzug verfangen haben und Flecken auf dem Boden wurden auch nicht weg gewischt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt knapp hinter Manavgat direkt am Strand. In unmittelbarer Nähe gibt es einen netten kleinen Basar mit Einkaufsmöglichkeiten, Geldautomaten und einer Apotheke. Da wir auch auf dem Basar in Manavgat waren können wir sagen, dass die Preise hier wirklich fair und günstig sind. Manavgat kann man in kurzer Zeit mit dem Bus erreichen - die Bushaltestelle ist direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab ein Animationsteam, was aber wenig motiviert rüber kam. Miniclub etc haben wir nicht ausprobiert, daher kann ich dazu nichts sagen. Es gab zwar einen Aushang wann welche Aktion stattfindet und es wurde meistens auch einmal um den Pool gelaufen und Bescheid gesagt, aber von einigen Aktionen wie Darten oder so hat man keine Starttermine mitbekommen. Die Aushänge für die Abendshows waren schlecht. Es wurde beispielsweise eine Salsa Show angekündigt - in Wirklichkeit war es aber eher eine Art Videoclip-Dancing. Dreimal hintereinander haben ähnliche Shows stattgefunden - die fehlende Abwechslung fand ich schade. Die Bühne für die Artisten war lieblos und schlecht ausgeleuchtet. Die "Zockerhalle" ist schon etwas in die Jahre gekommen und es wird nichts erneuert. Wir haben die Bowlingbahn getestet. Die Anzeige war kaputt, so dass wir Punkte selber zusammengerechnet haben - dafür durften wir länger spielen. Allerdings war die Bahn aufgeplatzt und huckelig. Es gab einen Animationspool mit ziemlich lautet Musik, einen ruhigeren Pool, einen Kinderpool und einen Rutschenpool. Das Wasser hier war überall eiskalt. Es gab auch einen Indoorpool, der hatte aber leider nur am letzten Tag unseres Aufenthaltes geöffnet. Was wirklich störend war, ist das Liegenreservieren. Wenn man einen Platz haben wollte, musste man das leider selber auch mitmachen. An sich wäre das ja noch OK, wenn nicht ein Großteil der liegen bis auf eine Stunde am Tag leer geblieben wären!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine Es tut uns leid , dass sie nicht 100 % bei uns zufrieden waren. Als Seaden Seaworld Hotel Familie ist es unser Ziel , die Qualitaet , der angebotenen Dienstleistungen taeglich zu verbessern . Aus diesem Grunde ist es werden Kritiken von unseren Gaesten sehr ernst genommen . Wir haetten dies aber gerne, vorab mit İhnen zusammen vor Ort besprochen. Leider konnten wir keinen Kontakt aufnehmen , was ich sehr schade finde. Vielleicht besuchen sie uns nocheinmal , wir würden uns sehr freuen . Ein perfekter Urlaub ist garantiert. Bis dahin bleiben sie gesund . İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Seaworld Resort & Spa Hotel.