Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • StrandLeider keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöner Strand und leckeres Essen. Aber leider kein 5 Sterne Service und Ausstattung! Grundsätzlich schönes Design im Hotel, aber diese muss auch gepflegt werden um den gewünschten Effekt zu erzielen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer und sehr kleines Bad. Die Ausstattung der Zimmer grundsätzlich von Design sehr schön, aber ungepflegt (schwarze Armaturen verkalkt) und nicht sauber verarbeitet (Löcher und Spalten an der Wand).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Buffet. Kein klassisches Hotelbuffet. Alles unglaublich lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Kein 5 Sterne Service! Alles sehr freundlich, aber unglaublich langsam (warten über 30 Minuten auf Getränke beim Essen, Teller stapeln sich auf dem Tisch, da diese nicht abgeräumt werden. Kellner bringen Getränke und laufen ohne Teller wieder zurück?) Hier ist noch Luft nach oben. Zimmerreinigung eher oberflächlich. Immer fehlte etwas, Handtücher für den Strand, nur 2 Handtücher für 3 Personen etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Sandstrand ist sehr schön und das Wasser glasklar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool fanden wir leider nicht sehr einladend. Kalk und andere Flecken am Beckenrand. Da sind wir lieber ins wunderschöne Meer. Es gibt ein paar Sportkurse (Yoga, Pilates etc.). Achtung bei Teilnahme müssen diese extra bezahlt werden. Schade, kennen wir anders aus 5 Sterne Häusern. Daher auch die geringe Teilnehmeranzahl. Kids Club sehr bemüht und freundlich. Unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tini, Thank you for your detailed feedback on your recent stay with us. We appreciate your compliments on our beach and delicious food, and we apologize for not meeting your expectations in other areas. We regret any inconvenience caused by the service speed and the lack of attention to detail during your meals. Your comments regarding the room cleaning and insufficient towels have been noted, and we will address these issues with our housekeeping team to ensure a more thorough and attentive service. Our pools are being cleaned daily, though we understand that due to body lotions stains are being created on the surface. We're glad to hear that your daughter enjoyed the kids' club, and we'll be sure to pass on your kind words to the team there. Your feedback is valuable to us as we continuously strive to improve our services and facilities. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more enjoyable stay in the future. Kind regards, Aggeliki Vlachou Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage