- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein grosses und renoviertes Hotel. Das Hotel liegt nicht an den Dünen. Wenn der Preis stimmt, würde ich wieder hier wohnen.
Ich hatte eine Junior Suite. Ausreichend gross. 2 TV und schön eingerichtet. Dusche 🚿 etwas klein / eng und mit leichtem Schimmel.
Es ist ein grosses Hotel. Im Royal Level ist das Essen gut und das Ambiente schön.
Rezeption sehr nett. Das Personal in den Restaurants bietet alles von freundlich, korrekt, charmant bis desinteressiert und schnippisch.
Nahe beim Yumbo-Center. Zu den Dünen 20 Gehminuten. Zum Strand mind. 30 Gehminuten. Es gibt einen Shuttle-Bus zum Beach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alpnach |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Barceló Margaritas Royal Level. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass die Entfernung zu den Stränden und Dünen sowie die Größe der Dusche in Ihrer Junior Suite nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Sie jedoch versichern, dass unser kostenloser Shuttle-Service stets zur Verfügung steht, um unseren Gästen den Strandbesuch zu erleichtern. Es freut uns sehr, dass Sie die Größe und Einrichtung Ihrer Suite, die Qualität der Speisen und das Ambiente in unserem Royal Level Restaurant sowie die Nähe zu lokalen Anziehungspunkten wie dem Yumbo-Center positiv hervorgehoben haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Personal generell als freundlich und professionell wahrgenommen wird und entschuldigen uns, falls die Servicequalität nicht durchweg Ihren Vorstellungen entsprach. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Tatiana Alonso Guest Experience Manager