- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Top Aussicht. Alles etwas älter und heruntergekommen. Pool mit Salzwasser und eher kalt. viele lange Treppen. Essen war gar nicht unser Geschmack. Flughafen zu Hotel 2h fahrt…
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Alles etwas in die Jahre gekommen und renovirungsbedürftig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Immer wider das gleiche. Zt. Aufgewärmt und Reste vom Vortag. Es gibt nur Instant Kaffe. Auch am Morgen!!! Für Kaffe und Cola muss man bezahlen, trotz allinclusiv. Und ein “Alacart” Restaurant gibt es auch noch, leider gibt es dort nur ein einziges Menü ; )
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Zimmerservice und Poolbar sehr nett.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Schöne Lage mit top Aussicht. Aber 2h transver von Flughafen Heraklon zum Hotel. Shuttelbuss (anscheinend zur Hauptstrasse??!) fǎhrt ein paar Hundert Meter vom Hotel weg und lässt einen auf einer steilen Strasse stehen. Völlig unnütz mit Kinder und Kinderwagen. Wir mussten uns dann jeweils ein Taxi organsieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwar ein Spa. Dieses kostet aber auch mit allinclusive extra (20min Dampfbad/ Hamam 20€!)
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
War das schönste an den Ferien. Shuttle Bus fährt allerdings nicht zum strand!Man muss mit dem Taxi gehen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Getränke, Taxi
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und sind traurig zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden sind. Wir haben den Eindruck, dass Sie Ihrem Aufenthalt gemischte Gefühle entgegenbringen und dass Sie die Umgebung wirklich schätzen, auch wenn es einige Bedenken gab. Wir bitten die Gäste stets, ihre Anliegen während ihres Aufenthalts der Rezeption und der Hotelleitung mitzuteilen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Jetzt können wir nur sagen, dass wir unsere Trauer zum Ausdruck bringen können. Dann könnten wir Ihnen zum Beispiel erklären, dass sich All-Inclusive auf die Verpflegung mit Speisen und Getränken und nicht auf unser Spa-Center bezieht oder dass das griechische Gesetz es uns als Hotel nicht erlaubt, einen kostenlosen Shuttlebus-Service ins Zentrum anzubieten Elounda, das auf unserem informativen Shuttlebus-Service-Poster an der Rezeption beschrieben ist. Wir hoffen auf jeden Fall, dass Sie positive Erinnerungen an die wunderschöne Gegend um Elounda haben! Mit freundlichen Grüße, Die Hotelleitung