Das Zimmer war staubig und musste nachgereinigt werden,der Boden im Bad nie richtig sauber...blutverschmutzte Fugen am Boden,Kloschüssel aussen sollte mal gereinigtwerden, Klobürste schmutzig,nur 2mal hatten wir ein kleinesHandtuch für die Hände und erst auf Nachfrage wieder 1 Tag und dann nicht mehr.Das Zimmer teils abgewohnt am Möbel, Furnierkante fehlte am Nachtkasten,Wand angeschmutzt. Das Hotel ist in einigen Bereichen beduftet,was für mich sehr unangenehm war als Allergiker und vor allem im Restaurant hat das nichts zu suchen!!!Bei der Abendunterhaltung musste man Getränke selbst holen und wurde nicht bedient,einige Personen saßen vor leeren Gläsern.1 Show fiel einfach aus ohne Ersatz.Beim Essen war die ersten 3 Tage soweit alles okay, aber dann wurde systematisch jeden Tag runter gefahren. Immer Schokobrunnen mit Pfannkuchen, statt mal Abwechslung mit frischem Obst oder flambierte Bananen oder so.Meistens nur kurzgebratens und die "rohen,unangemachten"Salate oft angegammelt und welk!...ein NoGo.Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht und das Hotel entspricht maximal 3 Sternen und war für uns das schlechteste was wir jemals im spanischen Raum hatten! Ein Lob gibt es für das Servicepersonal im Restaurant .
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
2 Gläser für Getränke wären gut,da nur Kaffeetassen da sind.Die Möbel sollten mal mit Politur eingerieben werden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kein fester Tisch,es gibt Beduftung im Restaurant...also nix für Allergiker.Im Showbereich keine Bedienung/Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geerhte Sabine, Erstens wollen wir Ihnen für Ihre Aufenthalt in Invisa Hoteles bedanken. Wir schreiben Ihnen auf der Verkaufs und Marketing Abteilung in der Invisa Hoteles Hauptbüro. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir möchten Ihnen auch für Ihre Kommentars und Meinung bedanken, die ganz viel uns helfen, um unsere Services und Quälitat in unseren Hotels zu verbessern. Mit freundliche Grüsse,