- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben den Vergleich von vor Corona und waren jetzt sehr enttäuscht. Im Allgemeinen hat sich alles zum negativen geändert. Als deutscher Gast gibt es große Probleme bei der Verständigung, weil fast alle vom Personal kein Wort deutsch verstehen und sprechen. Schon angefangen bei der Rezeption. Außerdem sind die Mitarbeiter unfreundlich. Einen guten Morgen oder Hallo kennen sie nicht. Die Liegen am Pool sind eine Katastrophe. Sehr unbequem, weil man auf einer Querstrebe liegt, da es keine Auflagen gibt. Außerdem sind die Beine der Liegen so ausladend, dass sehr viele Urlauber ständig darüber gestolpert sind. Die Auswahl der Musik am Pool ist ausschließlich für junge Leute. Die Tische an der Bar im Foyer waren oft schmutzig. Als ich gefragt habe, ob ein Tisch mal gesäubert werden könnte, drückte mir der Barkeeper einen Lappen in die Hand. So etwas ist mir noch niiiee passiert. Jetzt was positives.. Die Zimmer sind sehr schön (wir hatten ein frisch renoviertes). Das Essen ist sehr gut (auch wenn an vielen Speisen nichts stand, was es ist). Leider mussten wir unsere Getränke oft selber holen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anni, Für Ihr aufrichtiges und ausführliches Feedback danken wir Ihnen noch einmal herzlich, denn es ist hilfreich nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste. Ihre Meinung wird an alle Führungskräfte der genannten Abteilungen weitergeleitet und natürlich berücksichtigt. Bleiben Sie gesund! Mit sonnigen Grüßen Ihr Team Club Hotel BOR