Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024Entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist insgesamt gut. Entspricht aber nicht 5 Sternen. Eher einem einfachen 4 Sterne Hotel oder sehr gutem 3 Sterne Hotel. In der gesamten Anlage (U-Form) hat man Abends das Problem das man die wirklich laute Musik von der Minidisko, der Piano bzw. teilweise live gesungenen Musik gemixt hört. Da beides auf zwei Etagen übereinander stattfindet. Von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, sind zwar sauber wirken aber dreckig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind von der Aufteilung und der Größe (Suite) sehr schön. Sind sauber wirken aber dreckig und schmutzig. Sind renovierungsbedürftig. Das Zimmer entspricht von der Qualität einem guten 3 Sterne bzw. 4 Sterne Hotel aber nicht 5 Sterne. Abgeplatzte Fliesen und schmuddelig Aussehende Fliesen im Badezimmer sind nicht 5 Sterne.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Wir hatten das Frühstück á la Carte und waren 1 mal beim Buffet Frühstück. Frühstück á la Carte (Aufpreis und man muss sich für eine Uhrzeit einen Tisch buchen) ist zu empfehlen mit Blick auf das Meer und sehr lecker. Die Kellner wechseln leider täglich. Somit hat man den einen Tag hervorragenden Service den anderen Tag laufen die Kellner 5 mal am Tisch vorbei ohne die leeren Teller mitzunehmen oder zu fragen ob man noch etwas trinken möchte. Das Frühstücksbuffet war gar nicht zu empfehlen. Es gab zwar eine große Auswahl aber nicht appetitlich. Entweder ist man das Frühstücksbuffet in einem Restaurant mit Terrasse oder in einem Restaurant ohne die Möglichkeit Tageslicht zu sehen. Hat sehr etwas von schlechter Kantine.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten das Zimmer wechseln wollen da es zu laut war. Das war kein Problem.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir waren zum Glück zu einer Zeit da wo das Hotel sehr leer war. Somit gab es genügend Liegen am Pool. Wenn das große Hotel ausgebucht oder sehr gut gebucht ist ist es wahrscheinlich ein Kampf mit den Liegen. Überall stehen Schilder das das reservieren von Liegen verboten ist.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist gleich vor dem Hotel. 2 Liegen inkl. Schirm kosten pro Tag 12 Euro. Liegen sind einfache Plastikliegen. Es ist ruhig. Als wir da waren war der Ort und das Hotel sehr leer. Bei ausgebuchtem oder gut gebrauchtem Hotel ist der Strand mit seinen paar Liegen wahrscheinlich sehr schnell am Limit.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Sonstiges

Das Thalasso Center ist zu empfehlen. Zwar auch hier und da renovierungsbedürftig aber die Mitarbeiter sind sehr freundlich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Aufteilung und Größe unserer Suiten gefallen haben und Sie die allgemeine Atmosphäre des Hotels genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentars zur Sauberkeit des Zimmer nehmen wir sehr ernst und werden daher entsprechende Masnahmen ergreifen um den Zustand der Zimmer unseren Standarts gemäss aufrecht zu halten. Wir bemühen uns stehts, eine gründliche Sauberkeit in den Zimmern und in der gesamten Hotelanlage zu erhalten. Wir bedauern ebenfalls, dass das Frühstücksbuffet leider nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Buffet bietet eine breite Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten, um möglichst viele Vorlieben abzudecken. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht überzeugen konnten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unser Angebot weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anregungen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Elke Puttemans Gästebetreuung Princesa Yaiza Suite Hotel Resort 5*L